Home / Forum / Mein Baby / Thema sex, wie alt/jung waren eure partner?

Thema sex, wie alt/jung waren eure partner?

24. September 2015 um 16:34

Hi,
ich hatte das thema grad im freundeskreis, es war interessant.
Jeder erzählte wie der altersunterschied zum ältesten bzw zum jüngsten war. Da waren ab und an heftige unterschiede dabei, ich allen vorran

Der mit dem grössten unterschied nach oben war 16 jahre älter - mit dem hatte ich eine kurze beziehung. Der jüngste kerl war 12 jahre jünger als ich, er grad 18 und ich dementsprechend 30 das war aber nix mit beziehung, nur ein one night stand.

Erzählt mal wie es bei euch aussieht

Mehr lesen

24. September 2015 um 17:12

Keine spaßbremse!
Das ist doch romantisch!
Ich bin auch mit dem mann verheiratet mit dem ich das erste mal sex hatte, es gab zwischendrin halt nur ein paar andere.

Gefällt mir

24. September 2015 um 17:12

Heißes thema
Bin da auch eher langweilig. Mein erster richtiger Freund war 10 Jahre älter, da war ich gerade zarte 19/20. Danach habe ich meinen Mann kennengelernt, er ist fast 5 Jahre älter. Ich fand ältere Männer schon immer attraktiv

Gefällt mir

24. September 2015 um 17:18
In Antwort auf ladypom

Heißes thema
Bin da auch eher langweilig. Mein erster richtiger Freund war 10 Jahre älter, da war ich gerade zarte 19/20. Danach habe ich meinen Mann kennengelernt, er ist fast 5 Jahre älter. Ich fand ältere Männer schon immer attraktiv

Also
Der wesentlich ältere bei mir war ok, mehr aber auch nicht! Der 18 jährige war schon echt speziell und sehr gut
Aber so ein kerl ist halt nix für ne beziehung, der war noch voll prollig und albern irgendwie.

Mein mann ist 7 jahre älter und das harmoniert prima!

Gefällt mir

24. September 2015 um 17:29

Also in
meiner wilden Zeit hatte ich mal was mit einem, der war 20 Jahre älter bzw er 42, ich 22 Und nach unten, hm, da gab es mal einen ONS, der war 12 Jahre jünger. War gar nicht so schlecht

Gefällt mir

24. September 2015 um 20:08

Der "älteste" und gleichzeitig beste
War 12 Jahre älter als ich. ich frische 18 und er 30...

Gefällt mir

24. September 2015 um 21:53

Ok
Also generell eher grössere abstände nach oben als nach unten.
ICH persönlich kann den unterschied nach unten nur empfehlen aber nur zum spass, nicht für ne beziehung.

Gefällt mir

25. September 2015 um 18:10

Der
jüngste ist mein Mann, der ist 10 Jahre jünger. Der älteste der Vater meines Sohnes, der ist 25 Jahre älter als ist.
Ja, das klingt genauso komisch, wie es ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abstillen...
Von: melaniek1910
neu
25. September 2015 um 11:45

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen