Home / Forum / Mein Baby / Thema Sommerurlaub: Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen?

Thema Sommerurlaub: Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen?

15. Januar 2015 um 21:03

Ich mach mir schonmal Gedanken über den Sommerurlaub...meine Süße wird dann 3 Jahre und ein paar Monate sein. Wo ward ihr schon mit euren Kids? Was könnt ihr empfehlen? Was habt ihr dort immer gemacht? (also reiner Badeurlaub oder gabs noch andere Attraktionen?)

Wäre dankbar für ein paar Tipps. Bin noch völlig offen, wohin und was es werden soll!

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 21:16


Schweiz/ Heidi-Land (gibt es echt ), Sardinien, Südtirol. Das sind die Lieblingsziele meiner Maus
Reinen Badeurlaub mag ich nicht. Ich bin eher für ein bisschen Natur, Erlebnisse (Schifffahren auf Sardinien, wandern in der Schweiz...)
Alleine schon das Zelt aufschlagen und darin schlafen findet meine Maus gaaanz spannend. Hotels findet sie ok, aber lieber geht sie zelten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 21:38
In Antwort auf xwhaea


Schweiz/ Heidi-Land (gibt es echt ), Sardinien, Südtirol. Das sind die Lieblingsziele meiner Maus
Reinen Badeurlaub mag ich nicht. Ich bin eher für ein bisschen Natur, Erlebnisse (Schifffahren auf Sardinien, wandern in der Schweiz...)
Alleine schon das Zelt aufschlagen und darin schlafen findet meine Maus gaaanz spannend. Hotels findet sie ok, aber lieber geht sie zelten.

LG

Ha
An sardinien hatte ich auch schon gedacht! hab gehört da ists recht schön! heidiland müssen wir auch mal machen! Bin auch eher für einen mischurlaub - nur strand ist auch nicjt sowas für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:13
In Antwort auf mrsgofem

Ha
An sardinien hatte ich auch schon gedacht! hab gehört da ists recht schön! heidiland müssen wir auch mal machen! Bin auch eher für einen mischurlaub - nur strand ist auch nicjt sowas für mich...

Sardinien
Ist echt toll! Wir waren im Mai und da war es schon schön warm. Nachdem Mausi unbedingt zelten wollte, haben wir das gemacht. Sie war da gerade 5 Jahre alt und es war genau nach ihrem Geschmack
Es war das erste Mal am Meer für sie. Dafür ist es echt perfekt, wegen dem flachen klaren Wasser.

In der Schweiz war sie 2, da waren wir in einem sehr kinderfreundlichen Hotel mit Bio-Essen. Das war richtig, richtig gut. Und die Gegend war auch ganz toll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen