Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ??? THEMA VORHAUT ??? (3 Jahre)

??? THEMA VORHAUT ??? (3 Jahre)

13. Dezember 2011 um 16:54 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 17:29

HALLO

Habe da mal eine komische Frage:
Mein Sohn (3) hat noch nicht an seinem "Schnippi" gespielt
Man sagt ja das die Kinder das selber machen irgendwann mit Vorhaut zurückziehen usw.
Andere sagen das müsse ICH machen
Aber er lässt mich da absolut nicht ran
Vorgestern war da ein seltsamer Tropfen dran
Habe Angst das er so eine Vernegung hat oder sowas
Schmerzen hat er keine und Pipi klappt auch super und alles Er ist auch trocken
Im Februar habe ich die U8 Ob die da auch nachsehen
Will ja nicht dran rumzubbeln nicht das ich ihm weh tu, man sagt ja man soll das nicht mit Gewlt machen

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 17:00

Bei den letzten besuchen
beim arzt hat die immer nur nach dem hodenstand geschaut aber über den schnippi selber hat sie noch nix gesagt zur U8 werde ich das auf jedenfall ansprechen

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 17:01

Leelah
wie alt ist deiner
mein freund zeigt ihm das auch immer
nur er will es absolut nicht versuchen und weigert sich
ich werde auf jedenfall nicht dran zubbeln

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 17:04

Er sagt:
immer das es nicht weh tut und wenn ich frage ob schnippi weh tut sagt er immer nein tut nicht weh, schnippi wäre okay aber er will nicht dran "zubbeln"

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 17:19

Im schlaf
das wäre ne idee - glaube der schämt sich

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 17:29

Bin da immer sehr besorgt

Gefällt mir