Home / Forum / Mein Baby / Theme krabbeln:Wie macht ihr das mit Laminat und Fliesen?

Theme krabbeln:Wie macht ihr das mit Laminat und Fliesen?

14. Juli 2011 um 12:53

Hallo Mädels,

meine kleiner macht die ganze wohnung unsicher und will mir überall hin folgen.
Er krabbelt seit 2wochen und ihn reicht es nicht mehr nur auf seinen großen teppich im wohnzimmer zu krabbeln.
Wie haben fliesen und laminat in der wohnung, aber dort rutscht er immer weg wenn er eine strumpfhose an hat.
Ohne strumpfhose wird es zu kalt und er bekommt ganz rote knie. Diese abs socken bringen auch nix, habe mir auch schon so eine art stulpen gekauft, aber wenn er damit krabbelt verrutschen die nach kurzer zeit.
Habt ihr vielleicht einen tipp für mich

Grüßle sanstef + nils 7monate

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 13:05


die bekommen ziemlich schnell raus, wie sie am besten vorwärtskommen ohne wegzurutschen. Jogginghose wäre notfalls etwas dicker wie ne Strumpfhose, aber rote Knie?? Na und? Er wird später noch ganz andere Farben mitbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:45


wir wohnen im Eg da ist der boden auch im sommer kühl.
Unter unserer wohnung ist auch der keller.
Wenn es knall warm in der wohnung wäre, würde ich ihn natürlich keine strumpfhose anziehen
Es gibt auch ganz dünne strumpfhosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:54


das mit den abgeschnittenen abs socken werde ich gleich mal versuchen.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook