Home / Forum / Mein Baby / Theraline-Stillkissen 190 cm gesucht!

Theraline-Stillkissen 190 cm gesucht!

14. Februar 2012 um 9:57

Ich suche ein Theraline-Stillkissen mit Microperlen-Füllung. Ich selbst habe schon eins, leider ist es kaputt gegangen (meine Katzen hatten ihren Spaß ) und nun bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen, gebrauchten Kissen.

Am liebsten nicht mit "Kindermotiv" (Bärchen etc.), sondern entweder neutral (unifarben), karriert, mit diesen Retroblumen drauf etc.

Vielleicht hat ja jemand von euch eins abzugeben? Wenn ja, bitte PN an mich mit Preisvorstellung und Farbangabe .

Dankeeeeeee!

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 10:30


schieeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 11:34


schiiiiieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest