Home / Forum / Mein Baby / Thermalbad mit Baby

Thermalbad mit Baby

9. April 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 22:18

Darf man mit einem 6 Monate alten Baby schon ins Thermalbad?? Habe morgen Geburtstag und wollte gerne einen Familienausflug dorthin machen, wäre auch schön weil da morgen bestimmt nicht viel los ist. Weiß jetzt aber nicht ob das gut ist für Babys?? Im Babyschwimmen sind wir ja in "normalem" Wasser.

LG Flowy mit Jannik (25 Wochen)

Mehr lesen

9. April 2008 um 21:25

Schiiieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 22:05

Hallo Flowy
Also wir waren heute mit Felix im Thermalbad. Und uns hats alles Riesenspass gemacht. Wenn du dir unsicher bist dann ruf doch einfach im Bad an.
Ansonsten wünsch ich euch morgen einen wunderschönen Tag. Deinen ersten Geburtstag als Mami!!!

LG Sandra+Felix 6mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 22:07

Was verstehst du unter Thermalbad?
Wir waren auch mal in einem,das bedeutet bei uns es ist Salzwasser im Becken und kein chlorwasser! Und das ist vollkommen ok für Babys.solange da keine oder zu viele Ätherischen öle verwendet werden,denn das ist zu stark für babysnase!
Aber wie schon gesagt,ruf einfach mal dort an und erkundige dich!
Und einen wunderschönen geburtstag morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 22:18

Aaaalso
anfällig ist er nicht, war noch nie krank. salzwasser ist es nicht, und ätherische öle sind da keine drin. nur mineralien. sie werben damit dass es gut ist für rheuma und co. dann wird es wohl ok sein. dachte nur weil es doch immer heißt dass es auf den kreislauf geht.

danke für eure wünsche, es wird der schönste geburtstag meines lebens. dank meinem süßen sohnemann (eigentlich ist jeder tag wie weihnachten, geburtstag und ostern zusammen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club