Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Thermosocken o. schuhe für baby

Thermosocken o. schuhe für baby

10. November 2011 um 8:34 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 12:47

Hallo,

hab da mal eine Frage. Mein kleiner Mann wird bald 6 Monate alt und ich trage ihn oft im Ergo Carrier.
Leider hat er immer kalte Füße. Ziehe eine Strumpfhose und zwei Paar Socken an. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwo Thermosocken oder Babyschuhe, die schön warm sind? Oder wie macht ihr Tragemamis das?

Schönen Tag euch allen

Mehr lesen

10. November 2011 um 9:43

Schieb

Gefällt mir
10. November 2011 um 9:51

Zieh ihm
Solche Babypuschen an. Halb Schuh, halb Socke. Die sind super, und richtige Schuhe sollen sie ja noch nicht
LG

Gefällt mir
10. November 2011 um 9:51
In Antwort auf lala_12455418

Zieh ihm
Solche Babypuschen an. Halb Schuh, halb Socke. Die sind super, und richtige Schuhe sollen sie ja noch nicht
LG

Von sterntaler
Gibt es schöne... Musst mal schauen bei Babywalz oder so

Gefällt mir
10. November 2011 um 10:06

Fellschühchen
Zum Krabbeln/Laufen sind die doof, aber zum Tragen super warm und kuschelig. Ich hab vor kurzem bei DM von Alana welche gesehen.
Liebe Grüße
Samira

Gefällt mir
10. November 2011 um 12:47
In Antwort auf lala_12455418

Von sterntaler
Gibt es schöne... Musst mal schauen bei Babywalz oder so


Danke, Ich schau gleich mal nach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers