Home / Forum / Mein Baby / Thread Number 14 - 14.11.

Thread Number 14 - 14.11.

14. November 2006 um 13:59

"Liste vom 13.11.06 18:22"
Gesendet von alge28 am 13 November um 18:25


Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 13.11
Tina 23.11

22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos
InesB78@web.de (Caipi-Tine ist im Umzugs- und Hochzeitsstreß)
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Mehr lesen

14. November 2006 um 14:01

So!
Hab jetzt mal nen Neuen aufgemacht! Beim alten hab ich ja trotz nur einstündiger Abwesenheit komplett die Übersicht verloren...

Liste hab ich die von gestern genommen... Wer sie so schön hinbekommt wie die alex kann sie gern nochmal reinstellen - ich hab da ja keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 14:03
In Antwort auf johana_12714022

So!
Hab jetzt mal nen Neuen aufgemacht! Beim alten hab ich ja trotz nur einstündiger Abwesenheit komplett die Übersicht verloren...

Liste hab ich die von gestern genommen... Wer sie so schön hinbekommt wie die alex kann sie gern nochmal reinstellen - ich hab da ja keine Ahnung...

Super idee
ich war auch schon wieder am hinterher lesen... und jetzt sind noch soviele Zwischenfragen von "neuen" aufgetaucht... hoffe sie finden alle hierher - dann nämlich ein Willkommen an euch
@ Katja: Honig wäre toll, aber ich muss doch auf den Zucker achten , also muss der Tee so runter.
CU Popcornfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 14:13
In Antwort auf nkechi_12118864

Super idee
ich war auch schon wieder am hinterher lesen... und jetzt sind noch soviele Zwischenfragen von "neuen" aufgetaucht... hoffe sie finden alle hierher - dann nämlich ein Willkommen an euch
@ Katja: Honig wäre toll, aber ich muss doch auf den Zucker achten , also muss der Tee so runter.
CU Popcornfee

@ christianundsabrina
erzählst du uns auch, wann dein ET ist, wo du herkommst und wie alt du bist, dann können wir dich in die neue Liste aufnehmen, dort siehst du auch, wer wir sind
zu deinem Zweitnamen, was hälst du von Jamie Luca, Jamie Oliver (ja ich weiß..., finde ich trotzdem schön), Jamie Marlo oder so?
Popcornfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:22

Waschmaschine, Namen & Drückereien
@Ninja:
Also das mit dem druck hab ich schon seit Monaten. Wie gesagt, ich denke immer, gleich reicht mir jemand die Hand. Aber aufgrund dessen das ich eine bescheuerte Ärztin habe weiß ich leider nicht, wie es in mir momentan ausschaut. Aber der der Muttermund vor einigen Wochen schon sehr weich war, denke ich schon, irgendwie bin ich auf der richtigen Spur Na, hauptsache noch dieses Jahr.
Was ist denn nun mit Timse? Deinen Satz hab ich nicht so kapiert..

Die Waschmaschine überlass ich meinem Mann

Irgendjemand fragte wegen Stillen / Flaschenkind. Also, wie mehrfach erwähnt, bin ich diejenige, die ihrem Kind die Brust verweigert - ich werde abpumpen und es ihm aus der Flasche geben. Hat mehrere Gründe, u.a. seh ich so die Menge, was er trinkt, und mein mann kann das auch mal machen,w enn ich grad mal unterwegs bin.

es regnet, es regnet....

Meine Kleine hat auch Schluckauf.. Wisst ihr, was mir Angst macht? ich hab ungefährt 80 Bodies - zwanzig in jeder Größe. Noch von Lea damals, teilw. Neue (weil wir ja dachten, es wird ein Junge). Und in unseren Familien wird immer nur UNterwäsche verschenkt. Nun habe ich eben "angst", das ich am Ende auf einem riesenstapel Unterwäsche fürs Baby sitze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:24
In Antwort auf johana_12714022

Waschmaschine, Namen & Drückereien
@Ninja:
Also das mit dem druck hab ich schon seit Monaten. Wie gesagt, ich denke immer, gleich reicht mir jemand die Hand. Aber aufgrund dessen das ich eine bescheuerte Ärztin habe weiß ich leider nicht, wie es in mir momentan ausschaut. Aber der der Muttermund vor einigen Wochen schon sehr weich war, denke ich schon, irgendwie bin ich auf der richtigen Spur Na, hauptsache noch dieses Jahr.
Was ist denn nun mit Timse? Deinen Satz hab ich nicht so kapiert..

Die Waschmaschine überlass ich meinem Mann

Irgendjemand fragte wegen Stillen / Flaschenkind. Also, wie mehrfach erwähnt, bin ich diejenige, die ihrem Kind die Brust verweigert - ich werde abpumpen und es ihm aus der Flasche geben. Hat mehrere Gründe, u.a. seh ich so die Menge, was er trinkt, und mein mann kann das auch mal machen,w enn ich grad mal unterwegs bin.

es regnet, es regnet....

Meine Kleine hat auch Schluckauf.. Wisst ihr, was mir Angst macht? ich hab ungefährt 80 Bodies - zwanzig in jeder Größe. Noch von Lea damals, teilw. Neue (weil wir ja dachten, es wird ein Junge). Und in unseren Familien wird immer nur UNterwäsche verschenkt. Nun habe ich eben "angst", das ich am Ende auf einem riesenstapel Unterwäsche fürs Baby sitze....

@Jamie:
Ich mag den Namen nicht so, bzw. fällt mir da keiner zu ein außer Oliver. Aber Fynn und Luca passt da meines Erachtens nach gar nicht dazu. Aber ich mag wiederum Fynn und Luca...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:35
In Antwort auf johana_12714022

@Jamie:
Ich mag den Namen nicht so, bzw. fällt mir da keiner zu ein außer Oliver. Aber Fynn und Luca passt da meines Erachtens nach gar nicht dazu. Aber ich mag wiederum Fynn und Luca...

Namen, stilltee, etc...
hallo!

nachdem das erste baby definitiv da ist will ich aber auch unbedingt. habe heute sowieso keinen guten tag. schlecht geschlafen und komplett angeschwollen. aber geht ja nicht mehr lange.

namen: wir sind uns noch immer nicht einig. obwohl es ja jederzeit los gehen kann. sind momentan bei paul und maximilian. was meint ihr? jamie gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich.

stilltee: ich dachte den trinkt man frau dann erst beim stillen?

ansonsten bin ich auch schon gespannt auf neuigkeiten von cora und tina.

lg,
kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:41
In Antwort auf johana_12714022

@Jamie:
Ich mag den Namen nicht so, bzw. fällt mir da keiner zu ein außer Oliver. Aber Fynn und Luca passt da meines Erachtens nach gar nicht dazu. Aber ich mag wiederum Fynn und Luca...

Namen
ich finde finn und luca grässlich, weil jedes dritte kind so heißt. mir gefallen namen wie malik, jalil, brix, aron, jaron, jael, ken, bela, jascha, joel, darius, bay (bai), mats, aki, sander, tony ...

jamie ist zwar ein hübscher name, aber wenn so ein typ ankommt und sich zb. als jamie knottenkötter vorstellt, ist das immer so ein bisschen komisch. ich mache mit meinen freunden darüber immer gern böse scherze, wenn dann ... chantalle krützkamp um die ecke kommt oder maurice-marcel meier in der schule gerufen wird, kann das bei den armen kleinen doch bleibende psychoschäden hinterlassen bei der vor- und nachnamensdiskrepanz

(ich habe zb. einen echt schrecklichen und sehr, sehr deutsch und provinizell klingenden nachnamen, deshalb kriegt unser sohn den englischen nachnamen vom vater)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:47
In Antwort auf anneke_12352282

Namen, stilltee, etc...
hallo!

nachdem das erste baby definitiv da ist will ich aber auch unbedingt. habe heute sowieso keinen guten tag. schlecht geschlafen und komplett angeschwollen. aber geht ja nicht mehr lange.

namen: wir sind uns noch immer nicht einig. obwohl es ja jederzeit los gehen kann. sind momentan bei paul und maximilian. was meint ihr? jamie gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich.

stilltee: ich dachte den trinkt man frau dann erst beim stillen?

ansonsten bin ich auch schon gespannt auf neuigkeiten von cora und tina.

lg,
kerstin

Überfragt
Ich hab nie Stilltee getrunken...

Mir sind Paul und Maximilian auch zu häufig (und deswegen zu "normal"), aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen. Als mir damals vor etlichen Jahren Luca und Finn und Noah gefallen haben, waren die noch nicht so "in". Und es stimmt, jetzt heißen viele so...
Und als ich damals unsere Große Lea nannte, kannte in unserer Familie noch niemand diesen Namen, die wussten noch nichtmal, dass das ein Name ist. Und mittlerweile ist auch der so häufig (daher rufen wir sie bei ihrem Zweitnamen).

Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, das ist nun mal so.

Mir würde eine Kombi aus beidem gefallen, also Paul-Maximilian oder umgekehrt.

So und jetzt an die, die den Wehen auf die Sprünge helfen wollen:
Wann (also wieviel Tage vorm Termin) beginnt ihr wie damit? Also, mit Sekt oder Wein oder heißen Bädern oder .. oder... oder...? Von heißen Bädern bekomm ich momentan Zustände, da wird mir schwindelig. Und Rotwein mag ich nicht. Und Ananas wirkt bei mir nicht, die hab ich ja die ganze SS über mit Lea zu mir genommen (nichtwissend, dass das wehenfördernd sein soll). Also bleibt da jetzt doch nur Zimt? Täglich ein Löffel?! Mein Mann macht den sich immer an den Espresso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:48
In Antwort auf anneke_12352282

Namen, stilltee, etc...
hallo!

nachdem das erste baby definitiv da ist will ich aber auch unbedingt. habe heute sowieso keinen guten tag. schlecht geschlafen und komplett angeschwollen. aber geht ja nicht mehr lange.

namen: wir sind uns noch immer nicht einig. obwohl es ja jederzeit los gehen kann. sind momentan bei paul und maximilian. was meint ihr? jamie gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich.

stilltee: ich dachte den trinkt man frau dann erst beim stillen?

ansonsten bin ich auch schon gespannt auf neuigkeiten von cora und tina.

lg,
kerstin

Paul und max
... finde ich als namen eigentlich ok, aber die sind auch so häufig, deshalb wäre das nicht meine erste wahl. aber andererseits schön schlicht und kurz, das finde ich ja auch immer toll. meine namenswahl ist natürlich auch nicht sooo maßgeblich, weil man für einen schwarzen jungen mit einem englischen nachnamen na klar ganz anders nach namen sucht als für ein blondes deutsches kind

stilltee trinke ich auch erst beim stillen. aber ich trinke ja den schwangerschaftstee ausm reformhaus, der soll prima sein für alles mögliche und schmeckt auch eingermaßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:51
In Antwort auf anneke_12352282

Namen, stilltee, etc...
hallo!

nachdem das erste baby definitiv da ist will ich aber auch unbedingt. habe heute sowieso keinen guten tag. schlecht geschlafen und komplett angeschwollen. aber geht ja nicht mehr lange.

namen: wir sind uns noch immer nicht einig. obwohl es ja jederzeit los gehen kann. sind momentan bei paul und maximilian. was meint ihr? jamie gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich.

stilltee: ich dachte den trinkt man frau dann erst beim stillen?

ansonsten bin ich auch schon gespannt auf neuigkeiten von cora und tina.

lg,
kerstin

Mädels, da bin ich ein paar Stunden nicht online
und was macht Ihr schreibt ganze Romane...
habe gerade meine Putzhilfe da ..irgendwie ein komisches Gefühl, ich setz mich an den PC und jemand anders saugt sich durchs Haus ...

Namen: Jamie, also ich bin ja durchaus Diana Gabbaldon Fan, aber mein Kind würde ich nicht so nennen, NUR jeder wie er mag, bin sicher auch unser Name stösst bei dem einen oder anderen auf Ablehnung. Also egal wie man es macht, der Name wird eh verballhornt und abgekürzt. Luca und Finn, na auch nicht so meine Favourites.
Ich stimme Aria da zu ... *lol* Chantal ... ... und das ganze hat dann auch noch was von "Ruf mich an" ... aber will um Himmels Willen niemanden zu Nahe treten.

Ninja & Rina .. stelle mir aussehenstechnisch gerade so eine Verona oder Naddel als Hebi vor ..*kreisch**jodel*

Charlotte, ist doch ganz einfach, wenn Du so viel Baby-Unterwäsche bekommst machst dan mit dem Papst 'ne Kinderdessous-boutique auf 'tschuldigung ...es kommt gerade so über mich

So Tina für Tina am Daumen drücken.

Was koch ich bloss heute abend ..hab so gar keinen Appetit auf was gesundes.. die von Steffi erwähnte Pizza würde mich jezt schwer schärfen..

lg Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:53
In Antwort auf johana_12714022

Überfragt
Ich hab nie Stilltee getrunken...

Mir sind Paul und Maximilian auch zu häufig (und deswegen zu "normal"), aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen. Als mir damals vor etlichen Jahren Luca und Finn und Noah gefallen haben, waren die noch nicht so "in". Und es stimmt, jetzt heißen viele so...
Und als ich damals unsere Große Lea nannte, kannte in unserer Familie noch niemand diesen Namen, die wussten noch nichtmal, dass das ein Name ist. Und mittlerweile ist auch der so häufig (daher rufen wir sie bei ihrem Zweitnamen).

Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, das ist nun mal so.

Mir würde eine Kombi aus beidem gefallen, also Paul-Maximilian oder umgekehrt.

So und jetzt an die, die den Wehen auf die Sprünge helfen wollen:
Wann (also wieviel Tage vorm Termin) beginnt ihr wie damit? Also, mit Sekt oder Wein oder heißen Bädern oder .. oder... oder...? Von heißen Bädern bekomm ich momentan Zustände, da wird mir schwindelig. Und Rotwein mag ich nicht. Und Ananas wirkt bei mir nicht, die hab ich ja die ganze SS über mit Lea zu mir genommen (nichtwissend, dass das wehenfördernd sein soll). Also bleibt da jetzt doch nur Zimt? Täglich ein Löffel?! Mein Mann macht den sich immer an den Espresso.

Überrollt ..
Mädels ihr seid mir grad zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:01
In Antwort auf johana_12714022

Überfragt
Ich hab nie Stilltee getrunken...

Mir sind Paul und Maximilian auch zu häufig (und deswegen zu "normal"), aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen. Als mir damals vor etlichen Jahren Luca und Finn und Noah gefallen haben, waren die noch nicht so "in". Und es stimmt, jetzt heißen viele so...
Und als ich damals unsere Große Lea nannte, kannte in unserer Familie noch niemand diesen Namen, die wussten noch nichtmal, dass das ein Name ist. Und mittlerweile ist auch der so häufig (daher rufen wir sie bei ihrem Zweitnamen).

Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, das ist nun mal so.

Mir würde eine Kombi aus beidem gefallen, also Paul-Maximilian oder umgekehrt.

So und jetzt an die, die den Wehen auf die Sprünge helfen wollen:
Wann (also wieviel Tage vorm Termin) beginnt ihr wie damit? Also, mit Sekt oder Wein oder heißen Bädern oder .. oder... oder...? Von heißen Bädern bekomm ich momentan Zustände, da wird mir schwindelig. Und Rotwein mag ich nicht. Und Ananas wirkt bei mir nicht, die hab ich ja die ganze SS über mit Lea zu mir genommen (nichtwissend, dass das wehenfördernd sein soll). Also bleibt da jetzt doch nur Zimt? Täglich ein Löffel?! Mein Mann macht den sich immer an den Espresso.

Weihrauch
mein mann räuchert gerade die wohnung mit weihrauch aus. er hat den ganzen tag geputzt und das gehört jetzt abschließend dazu ... muss ich ihm noch beibringen, dass er das nicht machen kann, wenn der kleine da ist ...

mein eltern haben zwei neue katzen, die habe ich suki und beenie getauft ... beim hundenamen müssen wir noch überlegen. ich dachte sowas wie nila oder kaira.

bin grad auf der suche nach einem rezept für fisch und radicchio, weil meine freundin heute abend zum essen kommt. gestern gabs ne gemüsepfanne mit lauter frischem zeugs, das war auch echt lecker. mmh, vielleicht mach ich sowas einfach noch mal ... erst mal gehe ich jetzt spazieren und dann überlege ich, was ich koche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:15

Und nu ist wieder über
allen Wassern ist Ruh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:21

Liste vom 14.11.06 16:17
Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37
14.11.06 09:00 Uhr - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Felix - 3220gr -wir drücken noch Daumen !!!!!


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 13.11

22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
3.12. - christianundsabrina (?) (?) (?) Junge - Jamie
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos
InesB78@web.de (Caipi-Tine ist im Umzugs- und Hochzeitsstreß)
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:29

???
Wieso wird der kleine Felix denn operiert? Da habe ich ja wohl richtig wa verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:37
In Antwort auf elpida_12382579

???
Wieso wird der kleine Felix denn operiert? Da habe ich ja wohl richtig wa verpasst.

@Caipi
Tian hat vor ein paar Wochen erfahren, dass der Kurze einen offenen Rücken hat, deswegen haben die ihn auch schon vorher geholt. Er wird direkt jetzt operiert, deswegen ist auch allgemeines Daumen drücken angesagt...

lg Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:30

Aktualisierte Liste
Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 20.11
Tina 23.11

22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:35

Ach Gott,
das mit Tina ist ja nicht schön. Aber gut, dann drücke ich auch die Daumen. Aber die Ärzte werden das schon hinkriegen.

@Rina: Ich kenne das mit den Ausrastern, hat ich auch schon ein-, zweimal. mein Schatz muss dann immer dran glauben. Aber das mit dem Auto ist ja auch ärgerlich. Klar, ist es doof, dass deine Mum alles abbekommen hat, aber sie versteht das sicherlich. Und irgendwann läuft so ein Fass halt mal über.

Ich washe gerade die erste Babywäsche. Meine Schwiegermutter hatte neulich einen Anfall und hat alles gekauft, was ihr über den Weg läuft. Sogar einen Weihnachtsmannanzug für's Baby! Wenn unser Scanner wieder funktioniert, bekommt ihr mal Bilder zu sehen, auch von unserer Hochzeit...

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:50

Cora
ihr Papa hat mir eine Email geschrieben, der geplante KS wurde auf den 20.11. verschoben, weil die Lungen des Kleinen noch nicht ausgereift sind!

Tina- Ich hoffe es läuft alles so gut wie es nur gut laufen kann für euch!!!

Rina- Au Backe, das ist ja miese-fiese mit deinem Auto. Jetzt tut dir auch noch deine Ma leid, hä? Kenn ich aber, erst rumschreien und dann heulen, weil es einem sooo unendlich leid tut
Hast du dir auch Leinsamen gekauft? Wat wollt ihr denn damit, die wirken doch abführend!?

Ninja- Gaaaaaaanz viel lauwarmen Tee trinken, die Harnröhre durchspülen, wenn du das Gefühl hast eine Blasenentzündung ist im Anmarsch. Kann allerdings auch der Kopf des Babys sein, der da Druck ausübt.

Steffi- Lia- Marleen ist ein wunderschöner Name, ganz toll! Und Emily errinert mich immer an die Schrulle von GZSZ.

Paul finde ich aber auch gut (ist einer meiner Favouriten), wer war dat nochma mit Paul?

Aria- Dein Mann ist süss- rennt der jetzt echt durch die Bude und räuchert Weihrauch? Finde ich ja echt genial- wusste garnicht dass das Tradition ist. Oder ist das nur seine Tradition? Kennst du den Bärchen-Treff (Gummibärchchenladen in der Mö)? Ich konnte mich vor lauter Leckereien kaum entscheiden, habe für die gesamte Familie Weingummis zu Weihnachten gekauft und mich dann persönlich für die Honig-Gummibärchen entschieden.

Ich war heute mit Josi in der Innenstadt- wollte mir unbedingt die neue Europapassage ansehen. Ich hatte schon nach 10 Minuten Leberschmerzen, hab aber lieber meine Fresse gehalten, weil ich ja unbedingt shoppe wollte. Am Ende zeigte der Parkhausautomat 2:57h an und 9 Euro -wow-
Ich bin jetzt absolut KO und werde vorerst das Wort shoppen nicht mehr in den Mund nehmen.

Schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:52
In Antwort auf miga_12258276

Cora
ihr Papa hat mir eine Email geschrieben, der geplante KS wurde auf den 20.11. verschoben, weil die Lungen des Kleinen noch nicht ausgereift sind!

Tina- Ich hoffe es läuft alles so gut wie es nur gut laufen kann für euch!!!

Rina- Au Backe, das ist ja miese-fiese mit deinem Auto. Jetzt tut dir auch noch deine Ma leid, hä? Kenn ich aber, erst rumschreien und dann heulen, weil es einem sooo unendlich leid tut
Hast du dir auch Leinsamen gekauft? Wat wollt ihr denn damit, die wirken doch abführend!?

Ninja- Gaaaaaaanz viel lauwarmen Tee trinken, die Harnröhre durchspülen, wenn du das Gefühl hast eine Blasenentzündung ist im Anmarsch. Kann allerdings auch der Kopf des Babys sein, der da Druck ausübt.

Steffi- Lia- Marleen ist ein wunderschöner Name, ganz toll! Und Emily errinert mich immer an die Schrulle von GZSZ.

Paul finde ich aber auch gut (ist einer meiner Favouriten), wer war dat nochma mit Paul?

Aria- Dein Mann ist süss- rennt der jetzt echt durch die Bude und räuchert Weihrauch? Finde ich ja echt genial- wusste garnicht dass das Tradition ist. Oder ist das nur seine Tradition? Kennst du den Bärchen-Treff (Gummibärchchenladen in der Mö)? Ich konnte mich vor lauter Leckereien kaum entscheiden, habe für die gesamte Familie Weingummis zu Weihnachten gekauft und mich dann persönlich für die Honig-Gummibärchen entschieden.

Ich war heute mit Josi in der Innenstadt- wollte mir unbedingt die neue Europapassage ansehen. Ich hatte schon nach 10 Minuten Leberschmerzen, hab aber lieber meine Fresse gehalten, weil ich ja unbedingt shoppe wollte. Am Ende zeigte der Parkhausautomat 2:57h an und 9 Euro -wow-
Ich bin jetzt absolut KO und werde vorerst das Wort shoppen nicht mehr in den Mund nehmen.

Schönen Abend noch!

Liste aktualisiert und neue Email-Addi
hab ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:55
In Antwort auf miga_12258276

Aktualisierte Liste
Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 20.11
Tina 23.11

22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Aktuell aktualisierte Liste (14.11.06- 18:53 MEZ)
Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37

14.11.06 9 Uhr - Timse35 (Tina) - Felix 3200g


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 20.11
Tina 23.11

22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 18:57

Aktuell aktualisierte Liste (14.11.06- 18:56 MEZ)
Ausgekugelt am:
13.11.06 14.01 Uhr - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Vincent Niall- 52/3560/37

14.11.06 9 Uhr - Timse35 (Tina) - Felix 3200g


Unsere Termin - Vorkuglerinnen:
Cora 20.11


22 Jungs durch US/FU festgestellt:

1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU) Ari
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY) - Junge (US)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien Junge (US)- Paul Wilhelm
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge (US)
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen - Junge (US)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, HM - Junge (US) Felix
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge (US) Luis
10.12. - cora2006 (Cora), 29 J., Augusta (USA), Junge (US) - Aaron Michael
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US/FU)-Moritz Leonhard
12.12. - juniwind, (Isa) (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US)
12.12. - hexlein22 (Carmen) 30J, 2 SS München - Junge Maximilian Nicolas -alter ET 24.12.
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US)
18.12. - katta33, 29 J, 1 SS, Hamburg - Junge (US)
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge (US) - Hochzeit 16.10.
19.12. - zimchen (Kathrin) , 26 J, 1 SS, Unterallgäu - Junge US
20.12. - paperina76 (Patricia) 1 SS, Italien Junge (US)
22.12. - angeliasl, 26 J., 2. SS - (Mädchen) Junge (US) Anthony Cecar Hochzeit 30.12.
24.12. - revorock, 27 J.; 4. SS Thüringen, Junge
25.12. - alge28, (Alexandra) 38 J, 1 SS, FFM - Junge (US) Benjamin Philipp
27.12. - boehnchen, (Ninja) 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge (US)
29.12. - zauber74, (Manuela) 32 J., 2. SS, - Junge

11 Mädels durch US/FU festgestellt:
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel) - (Junge) Mädchen (3D-US) Joana
10.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH , Mädchen (US) Lina
10.12. - sveaole, 29. J, 1 SS, Mädchen Svea
15.12. - easy24 (Stefanie), 24 J, Mädchen N...
16.12. - paulinchen82, (Elena) 24 J., 2. SS; SH/IZ - Mädchen (US) Naomi
16.12. - dezmum, (Steffi) 20 J, 1 SS, - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) 26 J, 1. SS, Niederösterreich - Mädchen (US) Lena
18.12. - stern1989, (Marie) 17 J, 1 SS, Mädchen - Mädchen (US) Sydney-Aurelia
28.12. - vanessa1unsicher, (Lena) (01.Aug), 28 J, 1. SS, Berlin - Mädchen (US)
31.12. - charlotte0901, 26 J. (Romy) (01.Nov.) 2. SS - (Junge (US))/ Mädel (3D-US) Lauréane
31.12. - alexjulia, 40 J. (Andrea) 3. SS, Mädchen (US) Ronja

Geheimnisse:
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
9.12. - surraya (Surraya), 1. SS,
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Mädchen (Jan Wolfgang / Leonie-Marianna)
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
22.12. - butterfly21080 (Jasmin), 25 J., 2. SS
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich - Mädchen Charlotte Hochzeit 14.11.
31.12. - babybauch25, 1 SS, Mädchen
Sternenstaub23, (Verena) 23 J, 1. SS, Zwillis

Neue Adresse für HP-Fotos: inesb@alice-dsl.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 19:09
In Antwort auf miga_12258276

Cora
ihr Papa hat mir eine Email geschrieben, der geplante KS wurde auf den 20.11. verschoben, weil die Lungen des Kleinen noch nicht ausgereift sind!

Tina- Ich hoffe es läuft alles so gut wie es nur gut laufen kann für euch!!!

Rina- Au Backe, das ist ja miese-fiese mit deinem Auto. Jetzt tut dir auch noch deine Ma leid, hä? Kenn ich aber, erst rumschreien und dann heulen, weil es einem sooo unendlich leid tut
Hast du dir auch Leinsamen gekauft? Wat wollt ihr denn damit, die wirken doch abführend!?

Ninja- Gaaaaaaanz viel lauwarmen Tee trinken, die Harnröhre durchspülen, wenn du das Gefühl hast eine Blasenentzündung ist im Anmarsch. Kann allerdings auch der Kopf des Babys sein, der da Druck ausübt.

Steffi- Lia- Marleen ist ein wunderschöner Name, ganz toll! Und Emily errinert mich immer an die Schrulle von GZSZ.

Paul finde ich aber auch gut (ist einer meiner Favouriten), wer war dat nochma mit Paul?

Aria- Dein Mann ist süss- rennt der jetzt echt durch die Bude und räuchert Weihrauch? Finde ich ja echt genial- wusste garnicht dass das Tradition ist. Oder ist das nur seine Tradition? Kennst du den Bärchen-Treff (Gummibärchchenladen in der Mö)? Ich konnte mich vor lauter Leckereien kaum entscheiden, habe für die gesamte Familie Weingummis zu Weihnachten gekauft und mich dann persönlich für die Honig-Gummibärchen entschieden.

Ich war heute mit Josi in der Innenstadt- wollte mir unbedingt die neue Europapassage ansehen. Ich hatte schon nach 10 Minuten Leberschmerzen, hab aber lieber meine Fresse gehalten, weil ich ja unbedingt shoppe wollte. Am Ende zeigte der Parkhausautomat 2:57h an und 9 Euro -wow-
Ich bin jetzt absolut KO und werde vorerst das Wort shoppen nicht mehr in den Mund nehmen.

Schönen Abend noch!

Schreib auch mal wieder
ich hab zwar fleißig mitgelesen und natürlich auch gefiebert, war aber ziemlich schreibfaul die letzten tage (wochen???)

so, erstmal herzlichen glückwunsch an silke und tina. ich drück auch weiterhin alle daumen die ich habe für felix (und natürlich auch dass es bei Vincent Niall bald mit dem stillen klappt)
alles gute auch an cora für nächste woche halt dann erst.

ich glaub ane27 hat ja heute geheiratet. auch herzlichen glückwunsch!!! bin schon auf den bericht gespannt.

irgendjemand hatte gefragt warum bei tina doch jetzt schon der kaiserschnitt gemacht wurde. ich weiß es zwar auch nicht, aber hatte sie nicht vor ein paar tagen geschrieben dass sie den schleimpfropf verloren hat?? vielleicht war das ja der grund, weil die geburt bei ihr schon früher losgegangen wäre... is aber nur eine vermutung von mir.

@auto: werde auch grad vom pech verfolgt. bin aber selbst schuld, nicht so wie du rina. eigentlich hatte ich eh glück, könnte mich aber noch immer ärgern. war heute einkaufen, hab den korb neben mir am beifahrersitz, in der kurve drohte der zu kippen, ich schau kurz nach rechts und schon knallts auch. hab ich mir doch glatt den rechten außenspiegel an einem schneestecken runtergehauen. ich sags euch, ich ärger mich noch immer grün und blau, wie man nur so blöd sein kann. vor allem bin ich diejenige, die sonst solche leute im geheimen belächelt. ja, ja, frauen die nicht autofahren können... einerseits bin ich froh dass nicht mehr passiert ist, das war eine ziemlich blöde kurve und der straßengraben dort ziemlich tief, also bin ich froh dass es nur der stecken war (der übrigens überhaupt nichts abbekommen außer eine klitzekleine schramme in der farbe) aber ich weiß genau wenn ich morgen damit in die werkstatt fahre ärgere ich mich wieder und werde wahrscheinlich auch von den männern belächelt, naja, da muss ich durch...

so, genug geärgert für heute, ich schmeiß mich auf die couch.

LG (die ebenfalls watschelnde) Susn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 19:52

Guten Abend
Maaaan, der Thread fing doch grad erst an.. Wenn wir so weitermachen, brauchen wir ein eignes Forum für uns

@rina:
Ich hab mir fast gedacht, während ich deinen Bericht über dein Auto las, dass du am Ende Dein Kind bekommen hast. Soviel Streß wirkt sich ja auch wehenfördernd aus (wer macht mir Streß???). Aber irgendwie haben wir es alle mit den Auto (bzw. den Reifen, ne Ninja?). Ist schon seltsam! Aber die Wut muss raus, ich verstehe dich! Ich hätte nicht anders reagiert.

Hach, ihr habt wieder soviel geschrieben und alles, was ich mir merken konnte, war Rina's Auto...

@essen:
Ich hab heut abend Paprikaschnitzel mit Mozarella überbacken und dazu gab es Rosmarin-Kümmel-Bratkartoffeln und da Lea ja lieber einfache Küche ist, hab ich für sie normale Kartoffeln gemacht mit normalen Schnitzel. Und sie hat ne ganze Dose Champignons verdrückt. Wow, ich bin richtig stolz auf die Kleine, wieviel sie gegessen hat..

Ach, apropo Kinder... Will ja das Thema nicht schon wieder aufgreifen. Aber ich liege meinem Kind JEDEN Tag in den Ohren - rede nicht mit fremden, geh nicht mit fremden mit, blablabla. ich hol sie heute ab von der Kita und sie redet grad mit mir unbekannten Menschen. Ich mein, hallo??!?! Ich sag zu ihr, Lea, wir müssen erst die Autos alle vorbeilassen, ehe wir über die Straße können. Erst nach links schauen, dann rechts, nochmal links. Wenn nichts kommt, können wir gehen. Und sie stürzt einfach munter drauf los, wies ihr gefällt. Ich weiß auch nicht, aber rede ich chinesisch?! Jeden Tag sage ich es mindestens fünf Mal. und sie schnallt es einfach nicht... Das ist so ärgerlich, weil ich keine Lust habe, dass ich irgendwann das gleiche durchmachen muss bei ihr wie bei ihrem (leibl.) Vater. Der war ein genau solcher Träumer, was ihm letztendlich zum Verhängnis wurde.
Und wo wir grad dabei sind, rege ich mich grad wieder über dessen Mutter auf und die Vergangenheit (jaaaa, vielleicht klappt es doch mit dem Streß..). Ach ist ja auch egal!

Nadja hat heut geheiratet? Na dann alles gute!

So, ich les jetzt nochmal einige Beiträge rückwärts--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 20:08

Ach ja...
ich finde das so schön, dass ich nicht die einzige bin, die so aggressiv zu sein scheint
Liegt an der Schwangerschaft, Mädels.... Und mal ehrlich: genießen wir es doch einfach, dass wir einfach mal so sein "dürfen" - denn jetzt können wir es auf die Hormone schieben...

und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Tine und ihren Felix! Die Daumen werden gedrückt!

Und für Cora weiterhin alles alles Gute, sind ja nur noch sechs Tage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 0:25
In Antwort auf johana_12714022

Ach ja...
ich finde das so schön, dass ich nicht die einzige bin, die so aggressiv zu sein scheint
Liegt an der Schwangerschaft, Mädels.... Und mal ehrlich: genießen wir es doch einfach, dass wir einfach mal so sein "dürfen" - denn jetzt können wir es auf die Hormone schieben...

und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Tine und ihren Felix! Die Daumen werden gedrückt!

Und für Cora weiterhin alles alles Gute, sind ja nur noch sechs Tage..

Alle daumen im drückmodus ...
... für den kleinen felix! hoffentlich ist alles nicht so schlimm ... es muss fürchterlich sein, diese ungewissheit aushalten zu müssen.

ja, mein mann macht den weihrauch aus seiner tradition heraus, der kommt doch aus der ecke von dort, wenn ich mich recht entsinne. in westafrika räuchern sie damit auch immer die innenräume aus, ich glaube, das ist auch wegen der moskitos und so. das gehört für ihn dazu, wenn er die wohnung sauber gemacht hat.

ich habe heute eine ganze menge sachen erledigt und dann war ich selbst auch selbiges. da musste ich mich erst mal hinlegen, bevor ich abends für eine freundin lecker zwiebelkucken und rucola salat gemacht habe. blöderweise habe ich dann hohe blutwerte gehabt und musste um 22 uhr noch mal spazieren gehen, um die werte runterzukriegen. unterwegs kam mein mann nach hause und mit dem werde ich jetzt noch irgendwas im tv gucken und dann schlafen.

ach, rina, ist ja ärgerlich mit dem auto. durchatmen und loslassen ... kann deinen ärger gut verstehen.

kuddl. in der europapassage waren wir gestern kurz (ich kaufe da unten bei dem reformhaus gegenüber manchmal das superleckere sprossenbrot, das ist echt klasse) und da wars auch super voll. das ist ja ganz nah bei mir um die ecke.

aber es ist schon echt erstaunlich, wie man von tag zu tag weniger kann! mir tut voll der bauch weh, obwohl ich nur einen bruchteil von dem getan habe, was ich noch vor zwei monaten mit links erledigt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 9:37
In Antwort auf hedy_12063661

Alle daumen im drückmodus ...
... für den kleinen felix! hoffentlich ist alles nicht so schlimm ... es muss fürchterlich sein, diese ungewissheit aushalten zu müssen.

ja, mein mann macht den weihrauch aus seiner tradition heraus, der kommt doch aus der ecke von dort, wenn ich mich recht entsinne. in westafrika räuchern sie damit auch immer die innenräume aus, ich glaube, das ist auch wegen der moskitos und so. das gehört für ihn dazu, wenn er die wohnung sauber gemacht hat.

ich habe heute eine ganze menge sachen erledigt und dann war ich selbst auch selbiges. da musste ich mich erst mal hinlegen, bevor ich abends für eine freundin lecker zwiebelkucken und rucola salat gemacht habe. blöderweise habe ich dann hohe blutwerte gehabt und musste um 22 uhr noch mal spazieren gehen, um die werte runterzukriegen. unterwegs kam mein mann nach hause und mit dem werde ich jetzt noch irgendwas im tv gucken und dann schlafen.

ach, rina, ist ja ärgerlich mit dem auto. durchatmen und loslassen ... kann deinen ärger gut verstehen.

kuddl. in der europapassage waren wir gestern kurz (ich kaufe da unten bei dem reformhaus gegenüber manchmal das superleckere sprossenbrot, das ist echt klasse) und da wars auch super voll. das ist ja ganz nah bei mir um die ecke.

aber es ist schon echt erstaunlich, wie man von tag zu tag weniger kann! mir tut voll der bauch weh, obwohl ich nur einen bruchteil von dem getan habe, was ich noch vor zwei monaten mit links erledigt habe.

Nu hey ihr Schlafmützen!
Was denn heute los, alles noch im Bett???
Mensch, ich dachte schon, ich muss mich wieder durch zwei Seiten ackern...

Bei uns war heute früh gleich highlife angesagt, in der nachbarschaft ist eine waschmaschine explodiert (wie geht sowas?!) und die besitzerin dazu gleich mit in flammen aufgegangen. Nun war natürlich alles da, hubschrauber, Krankenwagen, feuerwehr und polizei gleich in dreifacher ausfertigung und straßensperrung. Also, ich wohne nun exakt ein Jahr aufm Dorf, aber was in diesem Jahr hier alles los war an Unfällen, Morden etc, das hab ich mitten in der Stadt nicht erlebt. Da denkt man, auf dem Land ist es ruhiger, aber nee.... Fährt eben nur keine Straßenbahn

Ich hab heut nacht geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist, und jetzt lauf ich schon den ganzen Morgen mit zusammengekniffenen Beinen rum. Die Kleine hat mich relativ gut schlafen lassen, kaum bewegt, kaum schluckauf gehabt, war also sehr angenehm.

eigentlich wollte ich heute auch die reste der waschmaschine saubermachen, aber jetzt hab ich schon bissl bedenken, nicht dass die auch noch hochgeht..

Gibt es sonst irgendwas Neues? Neue Babys? Jemand Wehen? Naja, ich wünsch euch einen guten Start in den Tag, ist ja auch erst halb zehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 10:12

Wie kann
man denn seine Waschmaschine in die Luft jagen? Hab ich ja noch nie gehört. Aber deiner Nachbarin ist doch hofentlich nichts Schlimmes passiert, oder?

Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Fotografen machen. Muss noch so ein blödes Passbild für meinen Pass machen lassen, damit ich das Kleine da miteintragen lassen kann. Ansonsten lassen sie meinen Schatz nicht über die Grenze nach Polen. Wollte zuerst nur so nen Ausweis für Babys machen lassen, aber da wollen die doch allen Ernstes ein biometrisches Bild von einem Neugeborenen haben, ist doch verrückt, oder? Also nun lässt sich doch auch die Mama einen Pass machen *grumml*. Ich hasse Passbilder. Naja, ich schau nachher nochmal vorbei..
Gruß Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 10:30
In Antwort auf elpida_12382579

Wie kann
man denn seine Waschmaschine in die Luft jagen? Hab ich ja noch nie gehört. Aber deiner Nachbarin ist doch hofentlich nichts Schlimmes passiert, oder?

Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Fotografen machen. Muss noch so ein blödes Passbild für meinen Pass machen lassen, damit ich das Kleine da miteintragen lassen kann. Ansonsten lassen sie meinen Schatz nicht über die Grenze nach Polen. Wollte zuerst nur so nen Ausweis für Babys machen lassen, aber da wollen die doch allen Ernstes ein biometrisches Bild von einem Neugeborenen haben, ist doch verrückt, oder? Also nun lässt sich doch auch die Mama einen Pass machen *grumml*. Ich hasse Passbilder. Naja, ich schau nachher nochmal vorbei..
Gruß Tine

Nadja...
herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Hoffe, ihr hattet einen wunderschoenen Tag gestern! Jetzt kannst du dich entspannen ...

Das hab ich auch noch nie gehoert ... die Waschmaschine explodiert ... tsts. Sachen gibts, hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert!

Einen schoenen Tag an alle
Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 11:56

Ich auch
von mir auch alles liebe zur hochzeit, ane!!! hatte ich auch voll verdrängt.

rina, da bin ich aber froh, dass mein mann nicht der einzige ist, der manchmal solche ausraster hat trotzdem blöde, angeshrieen zu werden.

ich habe heute früh ein bisschen bürokram erledigt und werde jetzt mal frühstücken und dann schwimmen gehen und dann einkaufen. denn heute abend habe ich gäste zum essen. wollte eigentilch raclette machen, aber das ist mir für 5 personen zu aufwändig, also gibts irgendein putengulasch oder was mit fisch. dazu basmatireis und mein mann kocht noch ne afrikanische soße dazu und fertig.

mist, mein baby verpasse ich immer, weil ich um die zeit immer kein tv gucke. egal, ich kriege demnächst die 5. und 6. staffel emergency room, da kann ich auch alles lernen. also mädels, wenn mal eine von euch intubiert werden muss ... ich kenn mich da jetzt voll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 12:11
In Antwort auf hedy_12063661

Ich auch
von mir auch alles liebe zur hochzeit, ane!!! hatte ich auch voll verdrängt.

rina, da bin ich aber froh, dass mein mann nicht der einzige ist, der manchmal solche ausraster hat trotzdem blöde, angeshrieen zu werden.

ich habe heute früh ein bisschen bürokram erledigt und werde jetzt mal frühstücken und dann schwimmen gehen und dann einkaufen. denn heute abend habe ich gäste zum essen. wollte eigentilch raclette machen, aber das ist mir für 5 personen zu aufwändig, also gibts irgendein putengulasch oder was mit fisch. dazu basmatireis und mein mann kocht noch ne afrikanische soße dazu und fertig.

mist, mein baby verpasse ich immer, weil ich um die zeit immer kein tv gucke. egal, ich kriege demnächst die 5. und 6. staffel emergency room, da kann ich auch alles lernen. also mädels, wenn mal eine von euch intubiert werden muss ... ich kenn mich da jetzt voll aus

Komme gerade vom FA
und kann euch berichten, dass es nichts zu berichten gibt
alles noch fest, Gebärmutterhals noch normal lang und Krümel wiegt nun 3200g und ist 50cm groß - von wegen "Riesenbaby" - mein Arzt hat sich da wohl vertan, liegt nun alles wieder im Normbereich und ich sehe der Geburt nun etwas gelassener entgegen (auch wenn ich heimlich gehofft hatte, dass es bald schon losgeht, muss nun weiter Geduld üben).
@ Rina: Heute wird bestimmt ein besserer Tag!!!

Kurz und bündig (vorerst)
Popcornfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 12:45

Oh, schon wieder so viel passiert
@Tina: Alles Gute zu deinem kleinen Felix. Ich freue mich, dass das nächste Baby da ist und hoffe, dass mit der OP gestern alles super gelaufen ist. Vielleicht kannst du uns bald schon gute Neuigkeiten berichten.

@Ane: Von mir natürlich auch alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!!

So, habe wieder mal wenig Zeit. Nächste Woche wird es hoffentlich besser, denn dann habe ich auch endlich frei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LG, Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 12:49

Na, mönsch, ist ja doch einiges los hier!
Aber Rina, sagst uns vorher Bescheid, wenns Baby kommt, gell? Ich mein, so oft, wie du dich gestern aufgeregt hast und aufgeregt worden bist, das ist ja gar nicht gut, nicht, dass wir dann doch mehr November - als Dezemberkinder haben.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie das passiert ist mit der Maschine. Und ich hab auch keine Ahnung, wies der Frau geht, ich denk mal, Verbrennungen? Sie wurde ja mit dem Heli ins KH geflogen.

@popcornfee:
und timse und silke:
ich meine, eure babys sind teilweise schon da und lange vorm termin und schon jetzt soooo groß und sooo schwer? Wie gehtn das?? Was ist denn, wenn sie länger drin geblieben wären? Bin ja echt mal gespannt, auf die ganzen Größenverhältnisse, wenn wir uns dann die Endübersicht anschauen werden.

@mein Baby:
hab ich auch gesehen... Und nun noch mal zu der Frau mit der Steißlage: die haben doch ihr Becken vermessen und festgestellt, dass das zu eng war. Was wäre denn, wenn das Kind richtig herum gelegen hätte? Ich meine, dann wäre doch trotzdem alles noch zu eng gewesen? Aber das hätten sie dann nicht festgestellt ?

Ich puzzle grade das letzte 500er Puuh-Puzzle zusammen (ja, ein Kindermotiv, und ja "nur" 500 teile, aber dafür, dass ich das NICHT mag, bin ich stolz auf mich, wenn ich das schaffe) und dann kleb ich die ganzen dinger auf und häng sie an die wand. na schön.

So, und deswegen geh ich jetzt auch gleich wieder an die Arbeit...

Bis später
romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 13:31
In Antwort auf lioba_12266819

Oh, schon wieder so viel passiert
@Tina: Alles Gute zu deinem kleinen Felix. Ich freue mich, dass das nächste Baby da ist und hoffe, dass mit der OP gestern alles super gelaufen ist. Vielleicht kannst du uns bald schon gute Neuigkeiten berichten.

@Ane: Von mir natürlich auch alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!!

So, habe wieder mal wenig Zeit. Nächste Woche wird es hoffentlich besser, denn dann habe ich auch endlich frei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LG, Isa

@ charlotte
die Angaben vom FA sind ja auch nur Circa-Werte... auch er kann sich vermessen, also +/- 500g sind da normal. Die messen ja nur den Kopfdurechmesser und rechnen dann aufs ganze Gewicht hoch. Also wenns stimmt, dann wird der Krümel proper, aber das ist okay... mir macht da eher Sorgen, dass man sagt, in den letzten Wochen legen die Kids pro Woche noch mal 250g zu... das wird dann schon viel, erst Recht, wenn er sich doch noch überlegt länger zu verharren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 13:41
In Antwort auf lioba_12266819

Oh, schon wieder so viel passiert
@Tina: Alles Gute zu deinem kleinen Felix. Ich freue mich, dass das nächste Baby da ist und hoffe, dass mit der OP gestern alles super gelaufen ist. Vielleicht kannst du uns bald schon gute Neuigkeiten berichten.

@Ane: Von mir natürlich auch alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!!

So, habe wieder mal wenig Zeit. Nächste Woche wird es hoffentlich besser, denn dann habe ich auch endlich frei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

LG, Isa

Nadja - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit gestern
ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

So komme gerade vom Zahnarzt - das letzte Mal vor dem ET nochmal schnell Zahnstein entfernen, - hab geblutet wie ein Schwein. (Sorry) Hatte der Zahntechnikerin noch gesagt, Vorsicht, mein Zahnfleisch ist seit der SS extrem empfindlich, Antwort : jaja ... hihi hat sie dann auch gemerkt.

Dann war ich noch schnell beim KIK mir so eine bequeme Jogginghose für 5 Euronen zu holen, ok, mir fielen dann noch 2 dazu passende Shirts runtergesetzt in die Hand und 2 Riesen Männer T-Shirts, die kriegt mein Mann, wenn ich aus dem KKH raus bin. Jetzt sollte ich eigentlich alles beisammen haben.

Das Haus blitzt und blinkt, seit dem gestern die Putzhilfe hier war. Schönes Gefühl, ich muß eigentlich nix mehr die Woche machen, außer Wäsche waschen. Nächste Woche versuchen wir es dann noch mal mit den Fenstern. War schon 'ne gute Idee von meiner Ma. Ich soll mich ja soweit wie möglich schonen, damit Junior sich noch ein wenig Zeit lässt - kriege von Ihr täglich gesagt, keine Treppen laufen, liegen, liegen liegen... das kann ich aber nicht.

Will nachher noch Mal raus, die Sonne scheint und es ist so klasse draussen ..

Morgen Abend kriege ich den GVK und lern dann endlich auch mal meine Hebi kennen. Schon sehr merkwürden wie das Ganze abläuft.

Liebe Grüße Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 16:06

Ane-Nadja
jetzt muss ich dir/ bzw. euch aber auch mal alles Gute zur Hochzeit wünschen, bevor ich hier die Letzte bin

Rina- ist doch wirlich ein Versuch wert, die Kosten bei der KK einzureichen. Also auf 300 Ditscher kommen wir auch locker, der Triple-Test lag bei 110 Euro, US-Untersuchungen 110 Euro, dann noch 90 Euro für den GVK (Partnerkurs, Josi) tja und noch so ein paar Blutwerte halt die keine Kassenleistung sind.
Mein MuSchu-Geld von der KK war gestern drauf und ich hab auch so eine nette Broschüre erhalten. Darf ich fragen bei welcher KK du versichert bist? Ich bin bei der TK (Techniker)

Leute ich hab von Tag zu Tag mehr Schmerzen, die Kleine liegt echt blöd jammer, jammer.
Trotzdem soll sie noch schön im Leib bleiben, ich will nämlich ein Schütze-Kind gebären und keine Skorpion (sorry an alle Skorpione unter uns). Ich kenne nur 2 Skorpione und die können so was von ätzend werden (rechthaberisch, launisch, fies). Habt ihr euch schonmal mit dem Sternzeichen eures Kindes beschäftigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 16:33

Sternzeichen
Ich hoffe, dass mein Zwerg spaetestens zu seinem Termin am 20. kommt, weil ich eben auch einen Schuetzen haben will. Nichts gegen Steinboecke, aber mein Mann ist eben einer und hat auch noch am 25.12. Geburtstag. Er hofft halt, dass sein Sohn auch wie er an Weihnachten auf die Welt kommt, aber da bin ich gar nicht dafuer ... an Weihnachten im Krankenhaus und dann noch zwei Steinboecke daheim ... Maenner auch noch ... ob dass dann nicht zu viel des Guten wird?

Ich hab in der letzten Zeit immer das Gefuehl, als wuerde mein Kiwi mit der Schulter oder was anderem harten immer gegen den Hueftknochen druecken. Das fuehlt sich sooo unangenehm an, wie ein zu enger Guertel auf der Huefte ... Habt ihr das auch? Er wird doch nicht gar mit dem Kopf durch die Huefte wollen??

Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 17:32

Och Ninja
Hat es dich gepackt? Das ist echt doof, ich verstehe dich. Nichts funktioniert so wie man gerne möchte und am meisten funktioniert man selber nicht so! Das ist wohl das Problem, man fühlt sich nutzlos ist unbeweglicher usw. Hoffe du kannst dir den Abend noch versüssen! Bei mir hilft immer ein Spaziergang an der frischen Luft und Eis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 19:35

Sternzeichen....
@ninja:
och menno.... Ich kenn aber solche Tage! Nur nicht runterziehen lassen von den Gedanken. Aber ich denke, dass geht uns allen noch so in den letzten Tagen der SS irgendwann.. Und wenn man dann nicht mal einkaufen gehen kann, weil kein Geld da ist zumindest gehts mir so

@Sternzeichen:
Also, Termin bei Lea-Noelle war der 17.6. - und das war Zwilling, und das wollte ich nicht! Ich kenne einige Zwillinge, und die sind einfach nur bescheuert. Deswegen habe ich gehofft, entweder eher (Stier) oder noch fünf Tage warten, dann ist sie Krebs, und die sind mir sympathisch! Und sie wurde Krebs!

Ich bin Skorpion, ich bin dominant - es stimmt... Aber eigentlich kannte ich - bis ich auf meine dämliche (mittlerweile Ex-)Schwiegermutter traf - nur liebenswerte Skorpione. Aber es gibt ja Ausnahmen von der Regel. UNd das war eindeutig diese Person. Brrrrr..

Jetzt ists mir eigentlich egal. Hauptsache, die Kleine kommt noch dieses Jahr...

@Bauch:
Ich hab das gefühl, als sei mein Bauch über Nacht "abgefallen" - also, er ist tiefer als sonst. Auch liegt das Kind total komisch drin. Oben ist absolut gar nichts, und nur unten merke ich mal ein leichtes Wuscheln. Aber sonst - kaum Bewegungen, gar nichts. Also, wenn ich die Hand drauflege, dann stupst sie mal dagegen, aber das ist extrem tief. Und als ich vorn auf der Couch lag, hab ich gedacht, sie kommt jeden Moment raus. Also, drei Wochen kann sie schon noch drin bleiben, dann ist sie auch keine Frühgeburt mehr, aber dennoch seltsam.

@Männe:
Heute könnte ich jammern!! Mein Mann kommt heim, und sagt, ich soll mich auf die Couch legen, ein bissl ausruhen. Ich - dankbar und blöd wie ich bin - nehm das an. Ich schlaf auch gleich ein, und als ich aufwach, sitzt er mittlerweile zwei Stunden am PC und Lea war sich selbst überlassen. Ich dachte, mein Schwein pfeift?!?! Ich mein, wie egoistisch kann man denn sein?! Ich bin erstmal explodiert. Hab dann gefragt, ob er wenigstens Lea mal duschen könnte, dass ich schnell Abendessen machen kann. Er kam dann auch, duschte Lea, aber beim essen das nächste. Er kommt, setzt sich hin und isst - und das, wo wir noch nicht mal am tisch sitzen bzw. der fertig gedeckt ist. Er nimmt nur für sich besteck und für sich getränke. Na hä?!?! Da binsch fei explodiert....

So, und weil es schon "so spät" ist und ich morgen zeitig raus muss, les ich der Kleinen noch eine Geschichte vor....

Wünsche euch einen schönen Abend,

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:41
In Antwort auf johana_12714022

Sternzeichen....
@ninja:
och menno.... Ich kenn aber solche Tage! Nur nicht runterziehen lassen von den Gedanken. Aber ich denke, dass geht uns allen noch so in den letzten Tagen der SS irgendwann.. Und wenn man dann nicht mal einkaufen gehen kann, weil kein Geld da ist zumindest gehts mir so

@Sternzeichen:
Also, Termin bei Lea-Noelle war der 17.6. - und das war Zwilling, und das wollte ich nicht! Ich kenne einige Zwillinge, und die sind einfach nur bescheuert. Deswegen habe ich gehofft, entweder eher (Stier) oder noch fünf Tage warten, dann ist sie Krebs, und die sind mir sympathisch! Und sie wurde Krebs!

Ich bin Skorpion, ich bin dominant - es stimmt... Aber eigentlich kannte ich - bis ich auf meine dämliche (mittlerweile Ex-)Schwiegermutter traf - nur liebenswerte Skorpione. Aber es gibt ja Ausnahmen von der Regel. UNd das war eindeutig diese Person. Brrrrr..

Jetzt ists mir eigentlich egal. Hauptsache, die Kleine kommt noch dieses Jahr...

@Bauch:
Ich hab das gefühl, als sei mein Bauch über Nacht "abgefallen" - also, er ist tiefer als sonst. Auch liegt das Kind total komisch drin. Oben ist absolut gar nichts, und nur unten merke ich mal ein leichtes Wuscheln. Aber sonst - kaum Bewegungen, gar nichts. Also, wenn ich die Hand drauflege, dann stupst sie mal dagegen, aber das ist extrem tief. Und als ich vorn auf der Couch lag, hab ich gedacht, sie kommt jeden Moment raus. Also, drei Wochen kann sie schon noch drin bleiben, dann ist sie auch keine Frühgeburt mehr, aber dennoch seltsam.

@Männe:
Heute könnte ich jammern!! Mein Mann kommt heim, und sagt, ich soll mich auf die Couch legen, ein bissl ausruhen. Ich - dankbar und blöd wie ich bin - nehm das an. Ich schlaf auch gleich ein, und als ich aufwach, sitzt er mittlerweile zwei Stunden am PC und Lea war sich selbst überlassen. Ich dachte, mein Schwein pfeift?!?! Ich mein, wie egoistisch kann man denn sein?! Ich bin erstmal explodiert. Hab dann gefragt, ob er wenigstens Lea mal duschen könnte, dass ich schnell Abendessen machen kann. Er kam dann auch, duschte Lea, aber beim essen das nächste. Er kommt, setzt sich hin und isst - und das, wo wir noch nicht mal am tisch sitzen bzw. der fertig gedeckt ist. Er nimmt nur für sich besteck und für sich getränke. Na hä?!?! Da binsch fei explodiert....

So, und weil es schon "so spät" ist und ich morgen zeitig raus muss, les ich der Kleinen noch eine Geschichte vor....

Wünsche euch einen schönen Abend,

Romy

Termin steht ^^
so seit heute isses amtlich mein sohne mann muss per KS geholt werden weil er mit dem kopf nach oben liegt und es unwahrscheinlich das er sich noch dreht weil er sich jetzt ganz wohlfühlt in dieser Lage.. aba beim termin schwanken wir noch.. wir könnne un zwischen einen 10 tageszeitraum entscheiden.. also vom 15.12.2006 - 25.12.06 können wir uns für einen Termin entscheiden und jetzt kommt ihr ins Spiel was wär euer lieblingstermin is nur ne kleine Umfrage..denn wir wissen net welchen tag wir nehmen sollen weils doof sich fürn termin zu entscheiden...aba wir hoffen immernoch auf ne normale geburt
wär nett von euch wenn ihr mir helft
LG an alle werdenen Dezembermamis und die es schon im November geworden sind.. Herzlichen Glückwunsch an euch zum kleinen neuen Erdenbürger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 20:44
In Antwort auf revorock

Termin steht ^^
so seit heute isses amtlich mein sohne mann muss per KS geholt werden weil er mit dem kopf nach oben liegt und es unwahrscheinlich das er sich noch dreht weil er sich jetzt ganz wohlfühlt in dieser Lage.. aba beim termin schwanken wir noch.. wir könnne un zwischen einen 10 tageszeitraum entscheiden.. also vom 15.12.2006 - 25.12.06 können wir uns für einen Termin entscheiden und jetzt kommt ihr ins Spiel was wär euer lieblingstermin is nur ne kleine Umfrage..denn wir wissen net welchen tag wir nehmen sollen weils doof sich fürn termin zu entscheiden...aba wir hoffen immernoch auf ne normale geburt
wär nett von euch wenn ihr mir helft
LG an alle werdenen Dezembermamis und die es schon im November geworden sind.. Herzlichen Glückwunsch an euch zum kleinen neuen Erdenbürger

Hej Revo...
Mmmmmhhhh schwierige Frage. Einerseits würde ich den spätmöglichsten Termin wählen (also d. 25.) in der Hoffnung, dass der Kleine Mann sich noch dreht. Andererseits würde ich den frühsten Termin (d.15.) aus dem Grund wählen, weil du 1. Weihnachten wieder einigermassen fit und vorallendingen zu Hause bist und weil 2. der Geb. des Kindes dann nicht auf Weihnachten fällt.

Bin wohl keine grosse Hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 21:20
In Antwort auf miga_12258276

Hej Revo...
Mmmmmhhhh schwierige Frage. Einerseits würde ich den spätmöglichsten Termin wählen (also d. 25.) in der Hoffnung, dass der Kleine Mann sich noch dreht. Andererseits würde ich den frühsten Termin (d.15.) aus dem Grund wählen, weil du 1. Weihnachten wieder einigermassen fit und vorallendingen zu Hause bist und weil 2. der Geb. des Kindes dann nicht auf Weihnachten fällt.

Bin wohl keine grosse Hilfe...

Charlotte - huhu - ich bin Zwilling
greetz Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 0:25

Dis an dat
hey rina, ich bin auch bei dräger hanse, die fand ich bisher eigentlich ganz ok. das mutterschaftsgeld haben sie auch prompt bezahlt und ich habe denen diesen antrag wegen des klumpfußes geschickt, da haben sie angerufen und gemeint, den würden sie nach der geburt bearbeiten ... und hoffentlich zustimmen.

ich hätte ja lieber nen skorpion als nen schützen. schützen sind so wenig greifbar und ich bin fisch, da würde das mit skorpion ganz gut passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 6:53
In Antwort auf hedy_12063661

Dis an dat
hey rina, ich bin auch bei dräger hanse, die fand ich bisher eigentlich ganz ok. das mutterschaftsgeld haben sie auch prompt bezahlt und ich habe denen diesen antrag wegen des klumpfußes geschickt, da haben sie angerufen und gemeint, den würden sie nach der geburt bearbeiten ... und hoffentlich zustimmen.

ich hätte ja lieber nen skorpion als nen schützen. schützen sind so wenig greifbar und ich bin fisch, da würde das mit skorpion ganz gut passen.

Hej ich bin ja auch ein Zwilling
eine von diesen durchgedrehten mit 2 Gesichtern

Mich hat die Schlaflosigkeit gepackt. Lina ist seit 5 Uhr am runturnen und nach einer Stunde im Bett hin und her wälzen war ich es leid und bin aufgestanden.

Ich werde jetzt mal eine Telefonliste schreiben, wer wann zu informieren ist. Also wenn es soweit ist und Lina auf die Welt kommen möchte.

Lina ist übrigens wieder eingeschlafen, leider hat sie vor dem einschlafen vergessen ihren Fuss aus meiner Leber zu nehmen aua, jammer, jammer

Schönen Tag wünsch euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 8:38

Hier kommt die braut
guten morgen mädels, es grüsst frau leeb!

wir haben es geschafft nun sind wir also verheiratet.
mich hat grad eben fast der schlag getroffen als ich reingeschaut hab weil ihr soviel geschrieben habt in der kurzen zeit wo ich nicht da war. kann mich bitte jemand updaten?
ich hab nur gelesen dass wir das erste baby begrüssen durften und möchte mich bei den gratulationen anschliessen! ein neuer kleiner mensch ist auf erden ein grund zur freude würd ich sagen. gut dass alles gutgegangen ist.

ich war gestern mal wieder moxen und hatte zum glück wieder eine nette erfahrung im KH. der oberarzt dort ist echt super nett, wenn er auch spricht wie ein metzger aber er hat uns (mir und meinem mann) viel erklärt und uns recht beruhigt. ich hab nur gesagt ich lass ihn mal machen weil alles sehr vernünftig klingt was er sagt. aber ich geh davon aus das sich unser lottchen hoffentlich noch dreht damit wir es schöner haben.

ansonsten gibts bei uns nicht soviel neues ausser dass unsere hochzeit seeeeehr schön war und alles gutgelaufen ist. die braut hat die ganze zeit geheult und der bräutigam war auch etwas gerührt. mütter und omas haben sich da nicht lumpen lassen und so war auch die standesbeamtin gezwungen mit zuheulen

ich sag euch so hab ich mir das zwar nie vorgestellt aber es war echt wunderbar schön.

so dann liebe grüsse bis später

nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 8:50

Guten morgen ihr Huebschen!
Sternzeichen: Ich bin auch Zwilling, aber ich gebe Rina vollkommen Recht. Irgendwelche Eigenarten hat jeder und keiner ist perfekt. Zum Glueck! Ja Rina, Steinboecke koennen recht hitzig werden und dann ist meiner ja noch Sarde Da kommen zwei Sturkoepfe zusammen mit uns beiden

KS: Wie waers denn dann einfach mit dem 20.? Da hat es noch ein paar Tage Zeit sich zu drehen, andererseits ist es noch klein genug fuer den KS, wobei ich glaube, dass die paar Tage auch nicht mehr so viel ausmachen. Und dann hat es auch nicht an Weihnachten Geburtstag ...

Ich bin immer noch ganz fest am Daumendruecken fuer Tina und ihren Felix (das heisst doch der Glueckliche, oder? Dann wird schon alles gutgegangen sein )

Einen schoenen Tag an alle!
Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 10:01
In Antwort auf ulla_12567562

Hier kommt die braut
guten morgen mädels, es grüsst frau leeb!

wir haben es geschafft nun sind wir also verheiratet.
mich hat grad eben fast der schlag getroffen als ich reingeschaut hab weil ihr soviel geschrieben habt in der kurzen zeit wo ich nicht da war. kann mich bitte jemand updaten?
ich hab nur gelesen dass wir das erste baby begrüssen durften und möchte mich bei den gratulationen anschliessen! ein neuer kleiner mensch ist auf erden ein grund zur freude würd ich sagen. gut dass alles gutgegangen ist.

ich war gestern mal wieder moxen und hatte zum glück wieder eine nette erfahrung im KH. der oberarzt dort ist echt super nett, wenn er auch spricht wie ein metzger aber er hat uns (mir und meinem mann) viel erklärt und uns recht beruhigt. ich hab nur gesagt ich lass ihn mal machen weil alles sehr vernünftig klingt was er sagt. aber ich geh davon aus das sich unser lottchen hoffentlich noch dreht damit wir es schöner haben.

ansonsten gibts bei uns nicht soviel neues ausser dass unsere hochzeit seeeeehr schön war und alles gutgelaufen ist. die braut hat die ganze zeit geheult und der bräutigam war auch etwas gerührt. mütter und omas haben sich da nicht lumpen lassen und so war auch die standesbeamtin gezwungen mit zuheulen

ich sag euch so hab ich mir das zwar nie vorgestellt aber es war echt wunderbar schön.

so dann liebe grüsse bis später

nadja

Hallo, ihr seid ja schon früh wach!
@Nadja: Nachträglich alles gute zur Hochzeit! Schön das alles so gut gelaufen ist.

Sternzeichen: Mein Freund und meine Tochter sind beide Zwilling!

Bei mir tut sich irgendwie nichts. Ich hätte jetzt schon gerne mal das es so langsam losgeht und der Kleine kommt.
Aber Wehen oder sonstige Anzeichen habe ich überhaupt nicht. Tja, dann heißt es wohl abwarten!

Heute hängen wir noch den Heizstrahler auf und dann ist alles fertig!

Gestern habe ich schon angefangen die ersten Weihnachtsgeschenke die ich schon hatte einzupacken. Die restlichen muss ich noch fertig machen und noch ein paar besorgen. Ist zwar noch etwas früh, aber was ich hab, hab ich. Wer weiß wie anstrengend die Zeit mit zwei Kindern wird. Vielleicht wird mein Sohn ein ganz lieber und ruhiger, aber es kann auch sein das er total anstrengend ist und ich mich in jeder freien Minute hinlege. Dann bin ich froh das ich die meisten Geschenke schon besorgt und eigepackt habe. Da fällt der Stress schon mal weg.

So, muss jetzt mal bügeln und dann weiter aufräumen.


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 11:44

Bin ab heute im Mutterschuuuuuuuutzurlaub
Mädels... es ist soweit .. ich bin seit heute im Mutterschutzurlaub
Gestern gab es auf Arbeit Verabschiedung... ganz nett mit einem tollen Blumenstrauss, einer groooooßer Glückwunschkarte und einem Gutschein für Baby Walz. Das heißt dann... demnächst gehe ich shoppen))*grins*

Und das bedeutet auch, dass ich mich nun häufiger melden kann)
War ja heute ganz überrascht, dass schon zwei Mädels ihre kleinen Sonnenscheine zur Welt gebracht haben Na bei mir ist es noch ein bissel hin.

Ich bin ja nun in der 34 SSW und das Würmchen wiegt zwischen 1800&2000g.

Achso.... und was ich mal fragen wollte.. wie sieht das denn bei euch mit den CTG-Besuchen aus? Meine Ärztin will mich alle 2 Tage sehen (!!!!). Da meine Kleine seeeeeeeeeeehr ruhig ist. sie hat zwar auf dem CTG auch ihre wachen und aktiven Phasen, aber meistens schlummert sie. Meine Ärztin meinte, dass die babys normalerweise viel aktiver sind. Hm... wie ist das denn bei euch?

@Stillkissen.
Sowas wollte ich mir noch besorgen... was für eine Füllung würdet ihr denn dann empfehlen? Da gibts doch irgendwie zwei Möglichkeiten?

@dammmassage
Sag mal macht ihr das schon? Und wenn ja, wann habt ihr denn damit angefangen?

So nun treffe ich mich mit meinem Liebling gleich.. er hat gleich Mittagspause und dann kann ich ihn mal wieder sehen Ansonsten steht für heute "Hausputz" an*g*

Ganz liebe Grüße
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 12:10
In Antwort auf dulcie_12925214

Bin ab heute im Mutterschuuuuuuuutzurlaub
Mädels... es ist soweit .. ich bin seit heute im Mutterschutzurlaub
Gestern gab es auf Arbeit Verabschiedung... ganz nett mit einem tollen Blumenstrauss, einer groooooßer Glückwunschkarte und einem Gutschein für Baby Walz. Das heißt dann... demnächst gehe ich shoppen))*grins*

Und das bedeutet auch, dass ich mich nun häufiger melden kann)
War ja heute ganz überrascht, dass schon zwei Mädels ihre kleinen Sonnenscheine zur Welt gebracht haben Na bei mir ist es noch ein bissel hin.

Ich bin ja nun in der 34 SSW und das Würmchen wiegt zwischen 1800&2000g.

Achso.... und was ich mal fragen wollte.. wie sieht das denn bei euch mit den CTG-Besuchen aus? Meine Ärztin will mich alle 2 Tage sehen (!!!!). Da meine Kleine seeeeeeeeeeehr ruhig ist. sie hat zwar auf dem CTG auch ihre wachen und aktiven Phasen, aber meistens schlummert sie. Meine Ärztin meinte, dass die babys normalerweise viel aktiver sind. Hm... wie ist das denn bei euch?

@Stillkissen.
Sowas wollte ich mir noch besorgen... was für eine Füllung würdet ihr denn dann empfehlen? Da gibts doch irgendwie zwei Möglichkeiten?

@dammmassage
Sag mal macht ihr das schon? Und wenn ja, wann habt ihr denn damit angefangen?

So nun treffe ich mich mit meinem Liebling gleich.. er hat gleich Mittagspause und dann kann ich ihn mal wieder sehen Ansonsten steht für heute "Hausputz" an*g*

Ganz liebe Grüße
Lena

Huch
hi lena, ich hatte das neulich auch, dass mein kleiner zu ruhig war und dann wollten sie beobachten. ist sicherer, aber heißt noch gar nichts. in der 34. woche ist es ja auch nicht mehr soooo dramatisch, selbst wenn sie das kind vorher holen. es kann ganz unterschiedliche ursachen haben, dass sie so ruhig ist. mir hat die hebamme damals gesagt, ich solle regelmäßig essen und viel trinken.

ich drück die daumen, dass alles gut geht - bei mir wars nach ner weile vorbei und mein kleiner strampelt ziemlich ordentlich jetzt.

von mir auch alles liebe zur hochzeit.

in hh ist es voll frühlingshaft. ich zwinge gleich meinen mann zum spazieren gehen und dann mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper