Home / Forum / Mein Baby / Threads weg? kaum liest man was

Threads weg? kaum liest man was

21. August 2014 um 13:11

ist der Thread schon wieder weg . dabei sind doch viele Antworten, oft recht gut gemeint. Wie watte auch vorhin schrieb, vielleicht nicht nur in die Richtung von Cleo gerichtet sondern an Menschen die dankbar für Ideen, und ratschläge sind.
Schade das zur zeit wieder viel gelöscht wird. Cleo, wird ioft angegriffen, was ich auch nciht immer gut heiße, aber!!
viele von denen was jetzt so heftig reagieren haben es oft sehr gut gemeint.
Klar gibt es immer User (wie im wahren Leben es menschen gibt die einen mögen oder eben nicht) die dann meinen ihren Frust oder Unmut ablassen zu müssen. Aber mal ehrlich es bringt ja auf dauer nichts immer den Kopf in sand zu stecken und Vogel Strauss zu spielen. irgendwann muss man anfangen, oder man kommt eben nicht klar mit der Meinung anderer was einen aber auch nicht weiter bringt.

Also, Cleo!! Busen raus, bauch rein!!!
Hilfe gibt es Gofemnin nur schriftlich, umzusetzten in der realen Welt musst du schon selber

Und ja ich habe auch schon gesagt, bei dir läuft so viel aus dem Ruder das ich denke das an dir ein hervorragender Hollywooddrehbuchschreiber verloren gegangen ist. Aber wie dem auch sei, sei es doch die Wahrheit, hilft eben nur das o.g

Ich wünsche dir das du in die Realtiät findest, und dein Leben mit deiner Familie meistern kannst

Lg


Mehr lesen

21. August 2014 um 18:38


Was bist den du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook