Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Thunfischsalat - brauche rezept

9. Januar 2012 um 20:05 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 21:51

Mein Freund isst den wahnsinnig gern. Leider habe ich ihn bisher nie so hingekriegt wie ne Bekannte von ihm. Die Bekannte kann ich leider nicht fragen, haben keinen Kontakt mehr.
Vielleicht hat jemand ein leckeres Rezept?!

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 20:40


Thunfisch in eigenem saft
Gewürzgurken aus dem glas
Gefrorene Petersilie
Etwas flüssige Zitrone
Miracle Whip Balance

Alles vermischen und genissen (ist übrigens ein Weight Watchers rezept )
Mengen mach ich nach Gefühl. Kommt drauf an wie viel du möchtest. Wir machen immer 4 Dosen (?) und teilen mit meiner Mama
Oder sie teilt mit uns
Lg und guten appetit

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:40

Ja ich weiss
es gibt 1000 Rezepte, hab schon gefühlte 100 ausprobiert auch von kochbar.de etc. Hat alles nicht schlecht geschmeckt, aber das Aha-Erlebnis war noch nicht dabei

Vielen lieben Dank für deine Tipps. Vielleicht experimentiere ich mal

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:40
In Antwort auf malou_11988710


Thunfisch in eigenem saft
Gewürzgurken aus dem glas
Gefrorene Petersilie
Etwas flüssige Zitrone
Miracle Whip Balance

Alles vermischen und genissen (ist übrigens ein Weight Watchers rezept )
Mengen mach ich nach Gefühl. Kommt drauf an wie viel du möchtest. Wir machen immer 4 Dosen (?) und teilen mit meiner Mama
Oder sie teilt mit uns
Lg und guten appetit

Vergessen
Salz und Pfeffer...

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:44

@ andysbaby
Du warst grad schneller als ich

Hört sich echt gut an und so simpel. Werde deine Mengenangaben übernehmen, nicht nur mein Freund könnte sich in das Zeug reinlegen

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:48

Ihr seid echt spitze!
@ swissgirl: Limette?! Muss ich ausprobieren, kann ich mir gar nicht vorstellen, klingt aber interessant.

Ein großes Dankeschön für eure Rezepte! Wenn das so weiter geht, bekommt mein Freund die nächsten drei Wochen Thunfischsalat
Hätte er sich aber echt verdient!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:49
In Antwort auf malou_11988710

Vergessen
Salz und Pfeffer...


Noch die Zwiebel vergessen
So jetzt wars aber alles.
Jaaa simpel und lecker

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:59

Danke danke danke
DANKESCHÖN

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 21:51


@ minky: Jetzt krieg ich auch Hunger

@ schafimops: Her mit deinem Rezept, dankeschön!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers