Home / Forum / Mein Baby / TICK Augenzwinkern bei 4,5 jähriger

TICK Augenzwinkern bei 4,5 jähriger

1. Dezember 2010 um 10:54

hallo mädels.
ich bin verzweifelt. meine maus hat seit 3 wochen dieen tick. anfangs hab ich gedacht sie macht das nur, weil sie was im auge hat. leider macht sie das nun noch öfter und zieht dabei schon ihre mundwinkel mit hoch. sie nervt es selber, was kann man tun, welchen arzt soll ich aufsuchen. ich finde bei google nicht wirklich was darüber. hat das auch jemand erlebt und es ist wieder weg gegangen???
bitte um zuspruch

lg jenni
mit liah ayleen4,5, luca jolien3 und luana jalina 8monate

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 11:11

Hallo!
Hatte unser Sohn schon zweimal. Einmal mit ca. 2 Jahren und vor kurzem. Ist auch 4 Jahre. Die beste Erfahrung hab ich gemacht, wenn ich es ignoriere. Nach ein paar Wochen hat es einfach wieder aufgehört.

LG Jenny

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 11:56

Wir
hatten das bei unserer tochter kurz vorm 2. geb. hab das mal nebenbei beim ki-arzt angesprochen worden und wir mussten uns SOFORT in der uni vorstellen. bei uns stand der verdacht auf epilepsie im raum. wir sind echt fast hinten über gekippt. im kh wurden dann den ganzen tag tests gemacht, schlaflabor, eeg usw. wir waren sehr erleichtert, dass es dann doch nur ein TICK war, den sie sich einfach angwöhnt hatte. uns wurde gesagt, dass dieser von allein verschwinden würde. nach ein paar wochen wars dann auch so. ich würde das lieber abklären lassen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig....
dein ki-arzt wird dir auf jeden fall helfen können.

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 15:57


danke schon mal für die tips. ich hab morgen früh nen doc termin. werd das dann als erstes ansprechen.

lg und vielen dank
jenni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen