Home / Forum / Mein Baby / Tiefer bellender husten

Tiefer bellender husten

20. Mai 2012 um 0:26

Mein kleiner hat vorallem nachts einen tiefen bellenden husten... Ist auch verschnupft... Tagsüber hat er es kaum... Aber nachts holt er dann immer ziemlich viel luft als würd da was verlegt sein... Obwohl er dann wieder frei atmet... Was meint ihr? Soll ich das anschaun lassen??? Zwecks lungenentzündung ect?? Ich schieb schon wieder panik... hab angst was zu übersehen...

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 0:37

Vielleicht Pseudokrupp Husten?
Mein Großer hatte das lange Zeit auch bzw. heute auch noch vereinzelt. Je Älter er wird,umso besser wird es. Bei ihm war es so schlimm,dass er richtig Atemnot bekam Er hatte Panik und es wurde noch schlimmer. Es kam immer nachts. So gegen 4-5Uhr,ich konnte die Uhr nach stellen. Ab und zu waren wir dann auch im KH,weil ich dann auch Panik bekam. Inzwischen kann ich gut damit umgehen. Wir setzen uns dann an ein geöffnetes Fenster und ich versuche ihn zu beruhigen. Das hilft sehr gut. Jetzt wo er Älter ist,können wir ja auch besser miteinander sprechen. Aber schlimm ist es immer noch. Bis man es mir erklärt hatte,wusste ich gar nicht dass es Pseudokrupp überhaupt gibt
Meistens hat er das aber so ab Sep in den Wintermonaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 0:43

Ich glaub (noch??) nicht...
Ich hab beim husten immer angst dass es ins pseudokrupp übergeht
Ich sitz immer im bett wenn er hustet, da es sich hast so anhört, aber nach 2-3 mal husten ists vorbei.. Es wiederholt sich aber nachts öfter ... Oh mann, spätestens montag geh ich zum arzt... Sicher ist sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 0:48
In Antwort auf babysehnsucht

Ich glaub (noch??) nicht...
Ich hab beim husten immer angst dass es ins pseudokrupp übergeht
Ich sitz immer im bett wenn er hustet, da es sich hast so anhört, aber nach 2-3 mal husten ists vorbei.. Es wiederholt sich aber nachts öfter ... Oh mann, spätestens montag geh ich zum arzt... Sicher ist sicher...

Ja würde ich an
deiner Stelle auch. Wenn du meinst es ist kein normler Husten mehr,dann lieber mal abklären lassen. Man weiß ja nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen