Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Tier (Katze) im Flugzeug, Maße?

25. April 2013 um 16:30 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 17:40

Lufthansa beschränkt die Maße der Transportbox in der Kabine auf 55 cm x 40 cm x 23 cm und 8kg Tier und Box. Meine Katze wiegt maximal 4kg. Die Box hat aber die Maße 46 cm x 30,5 cm x 30,5 cm bzw. die andere 46 cm x 25 cm x 25 cm. Wird da so genau gemessen? Ist schon mal jemand mit seinem Tier oder besser der Katze geflogen? Wie hat sie es verkraftet?

Es geht nicht um Urlaub! Sondern dauerhaft. Für den Fall das jemand meckern will.

Mehr lesen

25. April 2013 um 17:18

.
Ich würde gerne die größtmöglichste Box nehmen. Die Maße sind aber so komisch! Haben die bei euch am Flughafen nachgemessen? Ich möchte die Box unbedingt mit in die Kabine nehmen.

Gefällt mir

25. April 2013 um 17:40

.
Der Flug geht bei uns dann auch so lang, sogar länger und mit umsteigen. Warum glaubst du ist es weniger Stress im Frachtraum? Kann natürlich sein. Ich hätte jetzt aber genau das Gegenteil gedacht wegen Nähe usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers