Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Tiffany Chantal Helena

Tiffany Chantal Helena

3. März 2008 um 16:23 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 12:17

heisst die neugeborener Tochter des chefs meiner Freundin... Grusel(((....

Mehr lesen

3. März 2008 um 16:29

Uaaahhh!
Tiffany- Den Namen mag ich nicht, genau wie Hilary oder Ashlee
Chantal- kein Kommentar
Helena- In Ordnung

Das arme Kind! Aber: Geschmäcker sind verschieden

Gefällt mir
3. März 2008 um 16:47

...
Oh je..was für ein zusammengewürfelter Kram

Helena ist gut..der Rest..ebenfalls kein Kommentar

LG

Gefällt mir
3. März 2008 um 18:36

Geht so...
also so schlimm wie ihr den jetzt wieder hinstellt ist der auf keinen Fall...Es gibt schlimmere Namen!!

Tiffany-3
Chantal-2
Helena-2

Gefällt mir
3. März 2008 um 20:20

Da gibt es noch einiges...
bekannte von bekannten haben eine Dominique-Chantal....ich finde das ginge noch (in frankreich heissen nur putzfrauen chantal) leider heissen die aber deutelmoser oder so ähnlich mit nachnamen.
....aber das schlimmste ist im Freundeskreis: Cäsar Prometheus

Gefällt mir
3. März 2008 um 20:54

Oje!
Unterschiedlicher könnten die Namen wohl nicht sein! Interessant, wie das Mädchen am Ende doch gerufen wird

Gefällt mir
3. März 2008 um 21:08
In Antwort auf paloma_12886550

Oje!
Unterschiedlicher könnten die Namen wohl nicht sein! Interessant, wie das Mädchen am Ende doch gerufen wird

...
...hoffentlich Helena .

Gefällt mir
4. März 2008 um 14:44
In Antwort auf paloma_12886550

Oje!
Unterschiedlicher könnten die Namen wohl nicht sein! Interessant, wie das Mädchen am Ende doch gerufen wird

Ich denke
sie wird tiffy genannt. die schwester heisst natalie.

Gefällt mir
5. März 2008 um 17:26

Ja,
es geht noch schlimmer =)

Anjulie-Lana, Tochter einer Bekannten.
Tiffany finde ich noch nicht mal so schlimm, nur Chantal, da lässt die Tschakkeline halt recht schnell grüßen =).


LG

Gefällt mir
5. März 2008 um 17:30
In Antwort auf alta_12147902

Ja,
es geht noch schlimmer =)

Anjulie-Lana, Tochter einer Bekannten.
Tiffany finde ich noch nicht mal so schlimm, nur Chantal, da lässt die Tschakkeline halt recht schnell grüßen =).


LG

...
Mh, Anjulie gefällt mir zwar nicht so, aber Lana Anjulie finde ich eigentlich sehr nett..*g*

Gefällt mir
6. März 2008 um 12:17
In Antwort auf alta_12147902

Ja,
es geht noch schlimmer =)

Anjulie-Lana, Tochter einer Bekannten.
Tiffany finde ich noch nicht mal so schlimm, nur Chantal, da lässt die Tschakkeline halt recht schnell grüßen =).


LG

Haltet euch fest!!!
sie haben den dritten Namen Helena jetzt geändert - in Lilly.

ist zwar ein niedlicher name aber passt noch weniger zu tiffany und chantal. mei oh mei...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers