Home / Forum / Mein Baby / Tiffany?

Tiffany?

14. Juli 2007 um 5:35

Hallo ihr Lieben!
Wie findet ihr denn "Tiffany" für ein Deutsch-Amerikanisches Babygirl?

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 7:49

Nicht so..
gefällt mir nicht so!! aber ich find es bei mädchen namen eh viel schwiriger als bei jungsnamen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 8:10

Sorry,


der ist bei mir negativ belegt, da eine Bekannte ihre Tochter Tiffany Mandy genannt hat. Sie selber ist eine ganz einfache Person und als ich den Namen hörte musste ich erst lachen. Allerdings haben die auch einen deutschen Nachnamen. Schlimme Leute sind das...

Daher bin ich nicht so für den Namen.

LG Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 15:40

Tiffany
ist auch wirklich kein name, der mir gefallen würde. irgendwie hört er sich absolut nicht an... für ein deutsch-amer. babygirl gibt es sicherlich wesentlich süßere namen als ausgerechnet tiffany... sorry prettystupid, aber bitte nehme meine meinung nicht persönlich. das mit den namen ist geschmackssache. kenne das auch, denn hier mag kaum jemand den namen meines fast ein monate alten sohnes *schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 9:00

Der Name wirkt irgendwie albern
Außerdem muß man dann damit rechnen, daß sie Tiffy genannt wird, wie der häßliche Vogel aus der Sesamstraße. Da würde ich einen anderen Namen suchen - die Auswahl gerade bei den englischen Namen ist doch riesig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 9:55

...
Gefällt mir auch nicht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen