Home / Forum / Mein Baby / Ting Experten gesucht- Jaseble??????

Ting Experten gesucht- Jaseble??????

15. Dezember 2012 um 20:07

Hallo,
meine Mädels haben den TipToi und den Ting Stift.
Jetzt habe ich zu Weihnachten je ein neues Buch gekauft und wollte die gleich auf die Stifte aufspielen.
Beim TipToi gings ratzfatz, ohne Probleme, beim Ting bin ich am verzweifeln.
Ich gehe genau nach Anleitung vor, der Stift öffnet das Programm, dann lädt er ewig irgendwelche neuen Buchinformationen und meldet dann "Update beendet" und passiert ist nix!
Habs schon etwa mal probiert und raufe mir gerade sehr unweihnachtlich die Haare (GsD hört mich keiner fluchen)
Bitte, bitte erklärt es mir! Idiotensicher wenn es geht!
Vielen Dank
LG
Astrid

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 21:58

Danke dir
ja, hab ich gemacht aber es geht einfach nicht
Entweder bin ich zu doof für das Ding oder es funktioniert nicht
Hab nur Jaseble geschrieben, da ich schon mitgekriegt habe, daß sie die Stifte auch hat, freue mich aber natürlich auch über jede andere Anwort
Mittlerweile bin ich übrigens damit beschäftigt, den Playmobil Bauernhof aufzubauen
Womit haben unsere kinder nur solchen Einsatz verdient
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 13:04


Vielen Dank, jetzt habe ich es ,durch dich bestärkt, nochmal probiert, und siehe da es ging auf Anhieb.
Weihnachten ist gerettet
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram