Home / Forum / Mein Baby / Tinnitus und Stillen

Tinnitus und Stillen

30. August 2016 um 21:18

Bin etwas verzweifelt. Habe seit 3 Wochen einen Tinnitus. Der HNO Arzt hat mir Tebofortan 40mg verschrieben. Das ist ein Gingko Extrakt. Er meinte, das ist rein pflanzlich und ich kann es in der Stillzeit nehmen. In der Packungsbeilage steht wieder einmal, dass es keine Daten dazu gibt und auch die Apothekerin hat mir vom Stillen abgeraten. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll :S Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tinnitus sollte man ja gleich behandeln, aber wenn die Tabletten keine Wirkung haben, habe ich umsonst abgestillt. Wenn ich in der Zwischenzeit abpumpe, habe ich das Problem, dass die Pumpe nie so viel abpumpt wie wenn er trinkt und ich Brustweh bekomme

Mehr lesen

30. August 2016 um 21:26

...
Schau doch mal bei Embryotox nach Ginko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen