Home / Forum / Mein Baby / Tino

Tino

16. Juni 2006 um 8:07

Hallo!
Was haltet Ihr von dem Namen Tino?
Mein Freund hat ihn gestern vorgeschlagen, ich weiß noch nicht genau wie ich den Namen finde!
Ich persönlich mag eher Namen wie Laurin, Levin, Finnian, Bennet... Aber diese Namen mag mein Freund überhaupt nicht!

Habt Ihr ein paar Vorschläge evtl für nen passenden Doppelnamen?

Liebe Grüße
Savannah (26.SSW)

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 15:15

Ich finde den namen...
richtig süß!!!

hört sich total schön an... nach so einem kleinen frechen jungen! aber auch einen älteren mann kann man sich vorstellen.

könnte nur evlt zu verwechselungen mit dem namen "Timo" kommen.

LG Kate

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 15:28

Na ja ....
hallo,

also der name Tino ist eigentlich ganz okay, also schlecht hört er sich nicht an. mit einem schönen zweitnamen ist er vielleicht noch süßer. was haltet ihr von Timo?
wie gefallen euch:

Tino Levin
Tino Lennox
Tino Lennart
Bennet Tino
Tino laurin

??? was dabei?

LG

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 15:36

Hey
also der name ist recht gewöhnungsbedürftig, klingt für mich etwas unvollständig. Wie findet ihr denn Tony? Oder Timothy?

LG!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen