Home / Forum / Mein Baby / Tipp: CosyMe Babyschlafsack

Tipp: CosyMe Babyschlafsack

21. November 2012 um 11:41

Kennt Ihr den Babyschlafsack CosyMe? Wir hatten den und kennen dadurch echt keine Schlafprobleme, geht doch mal gucken unter www.babyschlafsack-cosyme.com Das ist auch in einer klinischen Studie bestätigt worden und ich habe diesen CosyMe von der Osteopatin empfohlen bekommen. ich wünsche euch allen Kraft durch zu halten, wenn man nicht schlafen kann, ist es schlimm. den CosyMe bekommt man auch gut bei Ebay.... Probiert es aus.

Mehr lesen

21. November 2012 um 11:59

Bei unseren zwillingen: perfekt
Hi Mariechen, bei unseren zwillingen (2 Jungs!) hatten wir den CosyMe und er hat uns -würde ich mal sagen- das Leben gerettet. Die zwei Prachtjungs haben super gut geschlafen un djetzt erwarten wir ein Mädchen (yuhiii) und ich werde mir den pinken Cosyme zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 10:50


Ja der Cosyme ist echt super. Meine Kleine schläft echt gut darin Der war sein Geld echt wert. Ich frage mich wie die Nächte werden, wenn der mal nicht mehr passt Schade das es keine Folgegröße gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:23

Huhu!
Ich liebäugel dank deinem tipp auch mit drm cosyme! Nun hab ich aber doch mal eine frage dazu: ersetzt er wirklich das stillkissen zb. Nachts? Mir wäre es zu umständlich meine kleine. Immer auszupacken!
Und muss man ihn vor dem ersten gebrauch waschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Babyschlafsack CosyMe perfekt für die ersten Monate, was danach?
Von: judy_11877990
neu
26. Juni 2016 um 7:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper