Anzeige

Forum / Mein Baby

Tipp: CosyMe Babyschlafsack

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2012 um 16:23
J
judy_11877990
21.11.12 um 11:41

Kennt Ihr den Babyschlafsack CosyMe? Wir hatten den und kennen dadurch echt keine Schlafprobleme, geht doch mal gucken unter www.babyschlafsack-cosyme.com Das ist auch in einer klinischen Studie bestätigt worden und ich habe diesen CosyMe von der Osteopatin empfohlen bekommen. ich wünsche euch allen Kraft durch zu halten, wenn man nicht schlafen kann, ist es schlimm. den CosyMe bekommt man auch gut bei Ebay.... Probiert es aus.

Mehr lesen

V
virgee_12237792
21.11.12 um 11:59

Bei unseren zwillingen: perfekt
Hi Mariechen, bei unseren zwillingen (2 Jungs!) hatten wir den CosyMe und er hat uns -würde ich mal sagen- das Leben gerettet. Die zwei Prachtjungs haben super gut geschlafen un djetzt erwarten wir ein Mädchen (yuhiii) und ich werde mir den pinken Cosyme zulegen.

Gefällt mir

M
malika_12342388
24.11.12 um 10:50

Ja der Cosyme ist echt super. Meine Kleine schläft echt gut darin Der war sein Geld echt wert. Ich frage mich wie die Nächte werden, wenn der mal nicht mehr passt Schade das es keine Folgegröße gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorit_12524356
03.12.12 um 16:23

Huhu!
Ich liebäugel dank deinem tipp auch mit drm cosyme! Nun hab ich aber doch mal eine frage dazu: ersetzt er wirklich das stillkissen zb. Nachts? Mir wäre es zu umständlich meine kleine. Immer auszupacken!
Und muss man ihn vor dem ersten gebrauch waschen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige