Home / Forum / Mein Baby / Tipp für gute Bücher "im Babyalter"???

Tipp für gute Bücher "im Babyalter"???

13. März 2008 um 8:28

Kennt jemand ein Buch so für Babysalter? wo so Tipps drin stehen wie man schon von klein an es richtig machen kann? Also einfach so Ratschläge oder auch die Entwicklung vom Baby das man versteht was in ihm vorgeht?

Ich hoff Ihr versteht was ich meine??

Danke schonmal

LG
Laura mit Philipp 16 wochen

Mehr lesen

13. März 2008 um 8:30

Hi
also oje ich wachse ist ziemlich gut und dann hab ich noch babys erstes jahr vom gu verlag - das is auch toll. melci & luca (25 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 8:40

@melci22
Hab grad gegoogelt wegen Oh je ich wachse. Jetzt kommen aber verschiedene Ausgaben. Welches hast Du denn? Was steht drauf und welche Auflage?

LG

13. März 2008 um 8:41
In Antwort auf lienchen82

@melci22
Hab grad gegoogelt wegen Oh je ich wachse. Jetzt kommen aber verschiedene Ausgaben. Welches hast Du denn? Was steht drauf und welche Auflage?

LG

Hi
da steht vorne was drauf mit die 8 sprünge in dem ersten monaten oder so. nimmst einfach die neueste ausgabe

13. März 2008 um 9:53

Ist zwar kein Buch...
... aber ich kann die Elternbriefe vom Arbeitskreis Neue Erziehung sehr empfehlen. Die kommen regelmäßig bis das Kind 8 Jahre alt ist (im ersten Jahr monatlich) und immer zum richtigen Zeitpunkt.

Darin gibt es viele Tipps, Erklärungen, warum sich das Kind jetzt vielleicht gerade so oder so verhält und einiges zur Entwicklung.

In manchen Städten gibt es die auch umsonst (frag mal bei Deinem Jugendamt nach). Anbei der Link:

http://www.ane.de/elternbriefe.html

Viel Spaß,

Loewenmama

13. März 2008 um 11:29
In Antwort auf lienchen82

@melci22

LG

Die aktuelle Ausgabe
hat 10 Sprünge. Gibts nur als Hardcover.

Morgaine

13. März 2008 um 11:33

Babyjahre
Ist DIE Empfehlung. Ich hab es auch, und bin echt begeistert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen