Hallo Andreas!
Also erstmal alles Gute für die Geburt Eurer zwei Mäuse und das alles bestens läuft und ihr bald zwei gesunde kleinen Menschlein in den Armen haltet!Es wird sicher eine anstrengende Zeit auf Euch zu kommen und manchmal werdet ihr kurz vorm Verzweifeln sein und vor Müdigkeit im Stehen einschlafen,aber ich kann Euch einfach nur mit auf den Weg geben, dass es immer besser wird und wenn sich erst ein gewisser Trink- und Schlafrhythmus eingestellt hat,beginnt auch Euer Leben wieder einen Rhythmus zu bekommen,auch wenn dieser sicher ganz anders aussehen wird wie vor den Kindern
Euer Leben wird sich um 180 Grad ändern,aber ihr werdet belohnt mit einem ersten Lächeln im Doppelpack
Versuche Deine Freundin so viel wie möglich zu unterstützen, denn sie wird jede Hilfe brauchen!Ich kann Dir nur empfehlen, in unser Zwillingsforum zu kommen,denn da sind ganz ganz viele Zwillingsmuttis, die sich über Kummer, Sorgen, Alltagsprobleme,aber auch über Freude, Glück und stolze Augenblicke austauschen! Da kannst Du viele Fragen stellen und ganz ganz viele Tips bekommen! Besuch uns doch mal www.zwillingsforum.de Ich selbst habe einen Max und eine Elli, die beide nun schon 12,5 Monate alt sind! Und wir hatten auch ne richtig schwere stressige Anfangszeit, aber so ab 3 Monaten wurde es immer besser und jetzt bin ich froh, dass ich zwei Kinder habe, die sich wunderbar miteinander beschäftigen und spielen, damit Mutti am PC sitzen kann
LG Bea
Gefällt mir