In Antwort auf marina_12638015
Wir haben auch den Stokke
und sind voll zufrieden. Vom Preis mal abgesehen. In punkto Standfestigkeit hab ich nix auszusetzen (und Felix schiebt sich desöfteren vom Tisch weg mit Füssen oder Händen).
Den Stuhl haben wir gebraucht bei Ebay ersteigert und Bügel sowie Sitzverkleinerung neu gekauft. Bin auch voll zufrieden damit. Nachteil: um das Sitzkissen waschen zu können muß man den Stuhl teilweise auseinanderbauen, weil man das Kissen sonst nicht abbekommt.
In punkto Rausrutschen sehe ich keine Gefahr, obwohl sich Sohnemann gut umdreht 
Die niedrige Lehne allerdings ist eindeutig ein Minuspunkt.
Liebe Grüße
Wonky
Das
sind dann wohl doch wieder Punkte gegen den Stokke, weil grad die Stoffteile sollten schon auch mal leicht waschbar sein, Maleure passieren doch immer wieder...
@Chrissi: seit wir mittags immer ein paar Löffel Brei füttern kann ich verstehen, warum du noch in der Wippe fütterst ;o) alles immer schön klebrig und alles MUSS man anfassen und in den Mund stecken ;O))
egal, ob es nun der stokke oder herlg wird, wir ersteigern auch bei ebay, bzw. schaun uns das noch 2 wochen an und dann mal sehen... gibt ja auch internetadressen wo es billiger ist...
Vielen Dank @Wonky, war mal nicht nur positiv sondern auch Aufschlussreich über die Kontras ;o)
Cathy und Zoe Mae
Gefällt mir