Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Tipps für Hotel/Ferienwohnung an der Ostsee?

Tipps für Hotel/Ferienwohnung an der Ostsee?

25. Dezember 2018 um 19:41

Guten Abend zusammen und gesegnete Weihnachten!

Ich beabsichtige, mit meinen Söhnen im Sommer Ostseeurlaub zu machen, sie werden Anfang Mai 4 bzw. 2 Jahre alt. Ich möchte mich zeitig um die Buchung kümmern, da ich beruflich nur zur Hauptferienzeit fahren kann und überlege, meine Eltern mit in den Urlaub einzuladen, damit ich nicht den beiden Zwergen andauernd allein nachpreschen muss. Sie würden sich aber auch sehr freuen und das nicht als anstrengend empfinden.

Wer also gute Erfahrungen gemacht hat mit Hotels/Ferienwohnungen, nicht so weit weg vom Strand, mit Spielplätzen in der Nähe, bitte her mit Tipps!!! Vielleicht kann ich mir mit einem Frühbucherrabatt und gesunden Sparverhalten was für uns 5 leisten .

Tausend Dank und beste Grüße vorerst!

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 16:10

Wir fahren immer nach Markgrafenheide. Günstig, Ferienhaus für  bis 6 Personen auch Aufbettungen möglich. Mit Frübucherrabatt ein Schnapper. Nah am Strand im Wald gelegen. Ich war schon mit meinen Eltern und Großeltern dort und nun auch mit unseren Kindern. Einmal im Jahr ist das eine Art Pflichtprogramm für uns und für mich immer sehr erholsam, da man mit allem ungebunden ist. Man kann sich was ansehen fahren muss man aber nicht und man kann Mann mit Kinder an den Strand schicken und mit Baby auf der Terasse dösen...herrlich!!!! Ein Spa gibt es mittlerweile auch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 19:47

Das klingt beides total gut!

Meinst du "Strandresort Markgrafenheide"? Sieht schon schön aus ...
Hach, ich bin direkt schon in Vorfreude und könnte glatt an der Bikinifigur losarbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche California Clan
Von: abbalf
neu
6. Dezember 2018 um 19:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram