Home / Forum / Mein Baby / Tipps für Schneehose gesucht

Tipps für Schneehose gesucht

25. September 2014 um 21:04

Hallo liebe Damen,
der Winter klopft an und es muss bald ne anständige Schneehose her. Bei uns liegt zwar nie viel Schnee und die Temperaturen sind nicht antarktisch aber in der Kita sind sie
doch viel draußen im Winter und da solls Kind doch warm sein. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Also von finkid brauchen wir definitiv keine Schneehose. Aber welche sind denn nu qualitativ in Ordnung und nicht zu teuer. Dachte so bis 50 Euro.
Im vergangenen Jahr hatten wir eine gebracht bekommen von Aldi aber die ist definitiv zu kalt für ganze Tage draußen.
Habt ihr nen Schneehosen-Tipp für mich?
Danke!
Manguuu

Mehr lesen

25. September 2014 um 21:16

Ups sorry,
da war wohl mein Text verwirrend. Ich habe keine Hose von Finkid und die sind sicher top. Ich meinte, so eine teure und qualitativ hochwertige Hose brauchen wir nicht. Also eben etwas dazwischen.

Gefällt mir

25. September 2014 um 21:22

Danke
ich schau mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auf die Strasse laufen: Wie kann ich es ihr nur am besten beibringen?
Von: sfsp
neu
25. September 2014 um 20:17

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nesselsucht!

    3. April 2015 um 19:49

  • Kita-Beitrag und Unterhalt?

    27. Mai 2014 um 21:03

  • Geschichten vom Christkind

    23. Dezember 2013 um 21:33

  • Männer und andere Haushaltsunfälle...

    1. Dezember 2013 um 13:53

  • Auaaa...mein Nacken! Was hilft??!!

    23. November 2013 um 8:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen