Home / Forum / Mein Baby / Tipps für Spuckkind gesucht

Tipps für Spuckkind gesucht

28. Juni 2011 um 11:30


hallo an alle mamis

Ich bin jetzt seit 4 wochen mama und hab leider des problem das meine kleine maus immer spuckt (schwallartig)
Jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand is der des problem auch hatte und wege gefunden hat damit des besser wird...
Muss dazu sagen das meine maus ein flaschenkind is und nicht gestillt wird ...

Höher lagern beim essen mach ich schon von geburt an und bringt auch nix...

würd mich echt über tipps freuen

Vielen dank im vorraus

Josie und Hailey

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 11:48

Hallo
Mein Sohn war auch ein Spuckkind.

Ich habe damals auf Aptamil AR gewechselt und war sehr zufrieden. Er hat viel viel weniger gespuckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 12:25

Neben ar- nahrung....
generell im bett, kinderwagen und sonstwo den kopf höher lagern und vor allem den bauch nicht einengen, also keine hosen mit gummibund (gibt ja immer welche die den kleinsten schon feste jeans anziehen und sich über bauchweh und spucken wundern :roll....tja und sonst viele spuktücher...mehr kann man gar nicht machen. bei ausreichender zunhame und fehlender medizinischer ursachen kann dir nichts und niemand sonst helfen...is blöd weiß ich auch, aber is leider so...bei uns hörte es mit der breieinführung auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 12:12


vielen dank für eure antworten...
des mit der speziellen nahrung für spuckkinder wusst ich gar net
naja versuch grad Nestargel und da spuckt sie schonmal deutlich weniger...-wenns auf dauer hilft is gut wenn nicht versuch ichs nochmal zusätzlich mit der spezielnahrung

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 12:09

Des is sehr wohl ein problem....
wenn du ständig beim essen kotzen müsstest wär des kein problem für dich???
-sie hat nicht nur bissl gespuckt sondern echt heftig
....und weil da magensäure auch hoch kommt is des halt net gut für die speiseröhre
Aber gut...haben ja jetzt was gefunden was hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram