Home / Forum / Mein Baby / Tipps für Unternehmungen in Hannover

Tipps für Unternehmungen in Hannover

6. April 2010 um 20:37

Hallo. Muss mich mal an euch wenden, speziell an alle aus Hannover und Umgebung.
Im Sommer fahre ich mit meiner Familie für ein WE nach Hannover. Wir besuchen dort ne Freundin, die noch nicht lange dort wohnt und keine Kinder hat. Deswegen ist sie vielleicht auch etwas planlos, was man dort so alles unternehmen kann - kindgerecht natürlich.
Mein Kleiner ist bis dahin etwas über 2 Jahre. Also liebe Hannoverinnen, was unternehmt ihr am liebsten mit euren Kleinen???
Gibt es ein tolles Schwimmbad oder einen Park, Spielplatz oder Tierpark? (Außer den Zoo, der ist mir zu teuer)
Danke für jeden Tipp!

Mehr lesen

6. April 2010 um 20:56

Danke schon mal!
Ich muss dazu sagen, in dem Zoo waren wir schon mal. Haben letztes Jahr dort nen Zwischenstopp gemacht als wir aus dem Nordsee-Urlaub gekommen sind. Und der Zoo ist wirklich schön gemacht, das muss man schon sagen. Und ich bin generell auch nicht geizig und knausrig, wenn es um solche Unternehmungen geh...aber 40 Euro Eintritt für 2 Erwachsene? Alter Schwede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook