Home / Forum / Mein Baby / Tipps für Urlaub im Ferienhaus in Deutschland (oder Nachbarland), günstig

Tipps für Urlaub im Ferienhaus in Deutschland (oder Nachbarland), günstig

4. Februar 2015 um 12:20

Hallo!
Eigentlich wollten wir dieses ja keinen Urlaub machen da wir momentan genug Ausgaben haben, aber habe mir jetzt überlegt, dass wir vielleicht ein günstiges Ferienhaus mieten könnten, also von privat, nicht Centerparcs oder so. Ich überlege und google jetzt nur schon seit einiger Zeit, wohin man mit 2 Kindern (6 + 1 Jahr) am besten hinkönnte. Ich würde mir wünschen, dass es in unmittelbarer Umgebung des Ferienhauses einiges für Kinder gibt. Hat jmd vielleicht einen guten Tipp für mich?

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 15:39

Holland
Wir haben letztes Jahr ganz spontan gebucht (Freitag und Montag gefahren). Haben für eine Woche mit 3 Kids in einem Ferienhaus (Roompot) keine 200,00 bezahlt. War super toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 19:27

Wir fahren...
... diese Saison wieder nach Schloss Dankern. Ferienhaus ist am günstigsten und für die Kinder ist es ein Traum. Kannst ja mal danach googlen.
Für uns wohl noch die nächsten 10 Jahre interessant

5. Februar 2015 um 11:07

Vielen Dank
für eure Tipps. An Holland hatten wir auch schon gedacht. Wo kriegt man denn da so günstige Ferienhäuser? Und Schloss Dankern habe ich auch schon viel Gutes gehört. Aber die normalen Ferienhäuser dort sind auch glaub ich SEHR schlicht gehalten oder?! Was hattet ihr dort für Häuser? Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

5. Februar 2015 um 11:43
In Antwort auf quitschebaer

Holland
Wir haben letztes Jahr ganz spontan gebucht (Freitag und Montag gefahren). Haben für eine Woche mit 3 Kids in einem Ferienhaus (Roompot) keine 200,00 bezahlt. War super toll.

Hey
Wir fahren auch dieses Jahr nach roompot und haben ein großes Ferienhaus.
Wie war es da? Kannst du mir etwas erzählen? Im Internet stand das es etwas veraltet ist und das Schwimmbad nicht mehr schön. Leider hab ich es erst später gelesen. Wart ihr zufrieden mit allem?
Liebe Grüße

5. Februar 2015 um 20:20
In Antwort auf puks1

Vielen Dank
für eure Tipps. An Holland hatten wir auch schon gedacht. Wo kriegt man denn da so günstige Ferienhäuser? Und Schloss Dankern habe ich auch schon viel Gutes gehört. Aber die normalen Ferienhäuser dort sind auch glaub ich SEHR schlicht gehalten oder?! Was hattet ihr dort für Häuser? Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Ferienhaus
Du hast Recht. Die Häuser sind sehr schlicht aber wann ist man dort drinnen? Ich glaube, wir sind nur zum Schlafen drin. Es gibt ja sooo viel zu entdecken, da wäre es schade, wenn man nur im Haus ist. Schau doch mal auf der Internetseite von denen. Die haben sehr viele Infos zusammen gepackt. Viel Spaß beim Stöbern!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest