Anzeige

Forum / Mein Baby

Tipps - stillen im bondolino

Letzte Nachricht: 6. Februar 2016 um 7:34
M
misha_12124517
05.02.16 um 20:10

Huhu,

Ich hoffe, hier sind ein paar erfahrene "Tragemamas" die mir helfen können.
Morgen ist der besagte "reinfeier" Geburtstag meiner Freundin (gab mal nen thread).
Hab jetzt beschlossen die kleine im Bondolino mitzunehmen. Würde sie auch gerne darin stillen, da sie ja dann drin schläft und ich sie nicht wecken mag mit raus nehmen usw (so zumindest mein Plan) , hab das aber noch nie gemacht. Habt ihr mir Tipps, wie ich das am besten hin bekommen könnte?

Vielen Dank

Mehr lesen

G
gemini_12258312
05.02.16 um 21:04

Ich hatte...
..dann was relativ weit ausgeschnittenes an, dass ich Shirt oben nur runter machen musste. Bondo musste ich zum stillen etwas lockerer machen, damit sie ein wenig runter rutscht. Ist schon etwas her, aber haben viel im Bondolino gestillt, geht also sehr gut

Gefällt mir

M
maren_12917450
05.02.16 um 21:05

Ich
Bin keine sonderlich erfahrene trägerin, hab aber letztens auch in meiner bondolino gestillt, war so einfach, hätte das nicht gedacht. Ich hatte ein tshirt mit v ausschnitt an und hab die brust einfach rausgeholt nach oben und meine kleine hat ohne probleme getrunken, hätte das nicht gedacht. Meine kleine ist 6 wochen.

Gefällt mir

M
misha_12124517
05.02.16 um 21:20

Hört sich ja easy an
Aber kann mir so schlecht vorstellen wie sie da mit ihrem Kopf bei kommt. Sie muss ja dann gegen mich schauen und eben etwas tiefer "liegen"oder nicht??!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misha_12124517
06.02.16 um 7:11

Mit dem
Gesicht zu mir. Also den Blick nicht zur Seite sondern zur brust

Gefällt mir

G
gemini_12258312
06.02.16 um 7:34

Also...
... Wenn du richtig trägst, sitzt das Kind ja sehr eng an dir und das Köpfchen ist so hoch, dass du es bequem küssen kannst. Kopfküsshöhe
Deshalb schrieb ich etwas lockern, habe den Bondo aufgemacht, Kind angedockt und dann etwas lockerer wieder gebunden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige