Home / Forum / Mein Baby / Tipps Tochter 5 jahre weint oft nachts...

Tipps Tochter 5 jahre weint oft nachts...

16. Januar 2013 um 20:45

Hallo,
es geht um meine Tochter..
sie weint seit ca. einem jahr nachts öfter...
grund ist die katze meiner mutter ist gestorben... das verkraftet sie nicht... habe schon versucht ihr klar zu machen die katze sei im katzen himmel da geht es ihr besser mit vielen katzen usw. auch dass sie nun wie ein stern auf sie schaut und auf sie aufpasst nichts hilft...

und jetzt kommt noch hinzu meine mutter hat von heute auf morgen den kontakt mit meiner tocher abgebrochen... geht nicht mehr ans telefon ruft nicht auf anrufe oder AB ansagen zurück...

muss dazu sagen ich selbst habe mit meiner mutter seit 2 jahren kein kontakt mehr, aber den kontakt zu meiner tochter durfte sie weiterhin halten... der abbruch kam alleine von ihr..


wer kann mit tipps geben..
mit meiner mutter kann man nicht reden.. habe es schon mit e-mail sms versucht sie schaltet auf sturr..

aber es zerbricht mir mein herz wenn ich meine maus so verzweifelt sehe und dann auch noch am weinen und egal was ich sage es dauert meist ca. 1 stunde bis sie sich wieder beruhigt..

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 22:43

Sorry
ich hab keinen rat für dich
aber ich finde es sehr schade für euch und schubs dich mal

kopf hoch!
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:20

....
Nein sie ist putz munter und freut sich dass ihre enkelin Familiensinn hat... aber den kontakt konnte sie für sich nicht halten.... das habe ich über bekannte so gehört. ....
Meine mutter isz bisschen krank in der birne... unf als ich klein war durfte ich zu den leuten in der familie keinen kontakt haben mit denen sie streit hatte... fande das nie toll... wollte nicht so sein wie sie und sie konnte jederzeit meine kinder sehen... und um mir nun wieder eins auszuwischen hat sie den kontakt seit gut zwei monaten abgebrochen.... seitdem weint meine Tochter und es bricht mir das herz und egal was ich sage oder tue es hört kurz auf und paar tage später weint sie wieder bitterliche Tränen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen