Home / Forum / Mein Baby / Tipps: WIE Lichterkette ins Fenster hängen

Tipps: WIE Lichterkette ins Fenster hängen

2. Dezember 2010 um 12:21

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...
Ich weiß, dass es so Saugnäpfe gibt, aber erfahrungsgemäß halten die nicht so gut....

Oft sieht man ja in den Fenstern rundherum schön gerade eine Lichterkette (die innen das ganze Fenster umrahmt/einrahmt) - wie machen die das?? Selbst mit Saugnäpfen würde man das doch nicht so hinbekommen?? Klebeband?? Ist doch auch blöd...

Wie macht ihr das?

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + Krümelchen inside

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:23

Huhu
Mit klebstreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:30

Meine..
..Saugnäpfe halten alle suupperrr und ich denke mein Fenster ist schön umrahmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:39


Ich mache immer dies einzelnen Metallkleiderhaken, die man an den Türrahmen einhaken kann, am Fensterrahmen dran. Tchibo hatte mal welche mit Weihnachtsmotiv. Hinterlässt keine Rückstände und es hält gut damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 12:51

Mmmh...
dann also doch nur Saugnäpfe (fallen öfters bei mir ab...) oder Tesa (jedes Jahr neu?)...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:05

Haarspray
huhu,

mach einfach bissel haarspray an die saugnäpfe und lass se ne weile kleben bevor du die lichterkette ranmachst...

also meine halten bombenfest !!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 14:22

Hi
Also ich benutzte auch Saugnäpfe und bei mir klappt es gut damit. Nen anderen Vorschlag hätte ich jetzt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 17:03

Mein mann hat mal solche dünnen
Kabelkanäle an die rahmen geklebt. Immer da wo eine Birne war ein Loch reingeschnitten, so dass die Birne rausschauen konnte, die Kabel aber verdeckt waren.

Das sah super aus und vor allen Dingen ordentlich. Tagsüber wenns hell ist, sieht das sonst immer blöd aus, wenn man die Kabel so sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper