Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tipps zu Dell- bzw. Schwimmwarzen

Tipps zu Dell- bzw. Schwimmwarzen

21. September 2012 um 19:57 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 21:19

Hallo in die Runde
mein Junde 2 1/2 jahre hat am Bauch mehrere Schwimmwarzen die sich leider auch weiter vermehren wenn auch nur langsam.
Vom Arzt haben wir jetzt das dritte mal verschiedene Globulis bekommen. Bis jetzt hilft noch keins.
Er erzählte noch das man auch eine Eigenbluttherapie machen kann. Hat damit jemand erfahrung oder sonst irgendwelche Tipps wie wir die blöden Dinger loswerden?

Danke

Mehr lesen

21. September 2012 um 21:19

Dellwarzen
hatten wir. Am anfang nur drei und dann schlagartig überall. so um die sechzig stück.
Kinderarzt sagte abwarten oder zum Heilpraktiker. Das haben wir auch dann gemacht. Zum warten warens mir zu viele.
War zwar teuer. Aber nach ca 4 Monaten waren alle weg. Haben glaub ich so 5xmal verschiedene globulis bekommen. In so wahnwitzigen dosierungen wie 2 Globulis in 200ml Wasser auf lösen und davon 3 Tage zwei Esslöffel.
Für mich völlig unvorstellbar aber geholfen hat es.
Ich kanns nur empfehlen und würde es auch immer wieder so machen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers