Home / Forum / Mein Baby / Tipps zum Durchhalten einer Diät

Tipps zum Durchhalten einer Diät

21. Juni 2014 um 18:37

Hallo zusammen. Mal wieder das Thema Diät. Nach der Geburt habe ich bereits 10 kg abgenommen. Ca 5 kg sollen es noch werden. Die 10 kg waren die reinste Qual. Trotz Sport und Verzicht auf nahezu alle kh lief das Abnehmen schleppend. Jetzt ist es noch schlimmer. Seit kurzem komme ich mit der Diät einfach nicht zurecht. Seit langem tut sich fast nix. Ich esse immer wieder hier was und da was. An manchen Tagen könnte ich durchnaschen. Am schlimmsten ist es, wenn ich zb vor dem Fernseher einschlafe. Ich laufe danach zum Schrank und nasche wie in Trance. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Diät wieder durchhalten kann? Gibt es vll natürliche Appetitzügler? Wasser trinken kenne ich schon. Lg

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 21:22

Genau
Das ist der Fehler. Durch deinen Verzicht provozierst du ja diesen Heißhunger. Jeder riesige Teller Gemüse mit fetter Bratensauce wäre immer noch gesünder, als Pasta, Schoki und Co. Stell deine Ernährung lieber bewusst um, mit einer Diät wirst du nicht glücklich.

Des Weiteren behält sich der Körper gerne noch Fettreserven, fürs Stillen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: mrs131
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: mrs131
neu
24. Februar 2015 um 21:56

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen