Anzeige

Forum / Mein Baby

Tipps zum strafen der Haut

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 21:43
E
erica_12099370
02.04.10 um 20:58

und direkt noch ne Frage

nach 18 monate ist mein bauch immer noch ne luftballon dem man die luft raus gelassen hat

hab zwar alle kilos runter

aber der bauch und der hüftspeck

hat da vieleicht jemand den ultimativen tipp für mich

lg

Mehr lesen

D
dayo_11883568
02.04.10 um 21:21

Hmmm....
...hab kein Plan, obs hilft....hab aber zum zweiten mal wieder nen straffen Bauch....

Also mein Tipp ist:

Dusche dich immer richtig kalt ab...und zwar richtig, nicht nur drüberschwenken.... und zwar von unten (linker Fuss hoch Oberschenkel, dann rechtes Bein, Bauch, Po, Brust in kreisenden Bewegungen, dann linker Arm von unten nach oben und dann halt nochmal rechts...., hmm....hoffe du verstehst was ich meine.... ) Dann abtrocknen und mit nem Sisalhandschuh die "Problemzonen" kreisend massieren...so das es gut durchblutet wird....danach ne straffende Creme drüber...(muss nix ultra teures sein....achte nur drauf das kein Paraffin drin ist)
Wenn du erstmal den Ablauf drin hast...ists ne Sache von paar Minuten...mach das schon Jahre...aus ner Laune heraus....(ok...habs mal irgendwo gelesen und mir angeeignet ) seitdem aber auch nie vergessen....ohne ist einfach net komplett....

Hoffe ich konnt dir en bissl helfen...aso ist natürlich keine Wunderwaffe...und Durchhaltevermögen ist auch angesagt...min 3 Monate....alle 2 Tage...besser jeden Tag (wenigstens das ab dem Sisalhandschuh... )

LG

Gefällt mir

D
dayo_11883568
02.04.10 um 21:25
In Antwort auf dayo_11883568

Hmmm....
...hab kein Plan, obs hilft....hab aber zum zweiten mal wieder nen straffen Bauch....

Also mein Tipp ist:

Dusche dich immer richtig kalt ab...und zwar richtig, nicht nur drüberschwenken.... und zwar von unten (linker Fuss hoch Oberschenkel, dann rechtes Bein, Bauch, Po, Brust in kreisenden Bewegungen, dann linker Arm von unten nach oben und dann halt nochmal rechts...., hmm....hoffe du verstehst was ich meine.... ) Dann abtrocknen und mit nem Sisalhandschuh die "Problemzonen" kreisend massieren...so das es gut durchblutet wird....danach ne straffende Creme drüber...(muss nix ultra teures sein....achte nur drauf das kein Paraffin drin ist)
Wenn du erstmal den Ablauf drin hast...ists ne Sache von paar Minuten...mach das schon Jahre...aus ner Laune heraus....(ok...habs mal irgendwo gelesen und mir angeeignet ) seitdem aber auch nie vergessen....ohne ist einfach net komplett....

Hoffe ich konnt dir en bissl helfen...aso ist natürlich keine Wunderwaffe...und Durchhaltevermögen ist auch angesagt...min 3 Monate....alle 2 Tage...besser jeden Tag (wenigstens das ab dem Sisalhandschuh... )

LG

Aso....
...noch was vergessen....

BIERHEFE soll supi sein

Gefällt mir

E
erica_12099370
02.04.10 um 21:31

sollte natürlich straffen heißen

das werde ich mal versuchen danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erica_12099370
02.04.10 um 21:34

Hmmm....

Also mein Tipp ist:

LG

oh gott und das als frierhippe

ok auch den tipp werde ich testen

drück mir die daumen das ich meinen inneren schweinhund überwinden kann

aber wieso bierhefe

dachte im die quellt auf

Gefällt mir

D
dayo_11883568
02.04.10 um 21:38
In Antwort auf erica_12099370

oh gott und das als frierhippe

ok auch den tipp werde ich testen

drück mir die daumen das ich meinen inneren schweinhund überwinden kann

aber wieso bierhefe

dachte im die quellt auf

Hööö
..davon hab ich jetzt noch gar nix gehört!!

Eigentlich versorgt sie grad die Haut und die Haare mit wichtigen Nährstoffen! Google doch mal danach...da wirst das auch lesen können.

Meinste vllt Bier?? Dat quilt auf....hehe

Gefällt mir

E
erica_12099370
02.04.10 um 21:43

Hööö
..davon hab ich jetzt noch gar nix gehört!!

Eigentlich versorgt sie grad die Haut und die Haare mit wichtigen Nährstoffen! Google doch mal danach...da wirst das auch lesen können.

Meinste vllt Bier?? Dat quilt auf....hehe

mmmhhhh
irgendwie hab ich aus meiner teenager zeit die erinnerung das bierhefe pickel macht und auf quellt

und bier mag ich ja echt nict

ok frag mal onkel googel

ich danke dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige