Forum / Mein Baby

Tipss für Berlinaufenthalt gesucht!

22.10.15 um 10:00

Hallo zusammen,

es ist zwar noch etwas hin... In den Weihnachtsferien werden wir ein paar Tage in Berlin verbringen, also wir beide und unser sechsjähriger Sohn.
Jetzt sind wir schon ein bisschen am Überlegen, was wir da alles machen könnten.

Die "üblichen" Sehenswürdigkeiten sind natürlich eingeplant, also Brandenburger Tor, Reichstag, ...

Der Zwerg möchte unbedingt auf den Fernsehturm hoch. Ich weiß, es ist nicht ganz billig, aber die Aussicht von oben ist sicher toll. Eher habe ich wegen der ewigen Warteschlange bedenken...

Mein Mann möchte auch ins Verkehrsmuseum...

Einen Abstecher nach Potsdam haben wir auch überlegt, aber was kann man dort Tolles sehen? Außer dem Schloss natürlich...

Also her mit euren Tipps bitte!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers