Home / Forum / Mein Baby / Tiptoi-Bücher - Welche könnt Ihr empfehlen?

Tiptoi-Bücher - Welche könnt Ihr empfehlen?

19. Oktober 2013 um 21:17

Unser Sohn bekommt zu Weihnachten das Tiptoi-Starterset mit dem Bauernhofbuch von der Oma. Er ist 3,5 Jahre. Jetzt möchte sie ihm noch was dazu kaufen. Also noch ein Buch oder ein Spiel. Für die Spiele ist er denke ich noch zu klein. Welches Buch könntet ihr empfehlen?
Vielen Dank!

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 21:19

Die sind eigentlich
alle gut! Wir haben nun einige, ich glaube so 5 Stück und bisher mochte sie alle gerne.
Für sein Alter würde ich das Wimmelbuch empfehlen oder vielleicht etwas für Jungs...Flughafen, Feuerwehr oder Piraten zum Beispiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 22:06

Wir haben bilderlexikon tiere, feuerwehr und bilderlexikon stadt (heißt das so?). Letzteres ist mut abstand am beliebtesten weil es so vielseitig ist. Je eine doppelseite zu krankenhaus, supermarjt, flughafen, bahnhof. Bauernhof, baustelle... Hab sicher was vergessen. Zu weihnachten bekommt er jetzt das buch "weltatlas". Musik ist bestimmt auch schön, das interessiert meinen aber nicht so. Denke man kann da bei keinem was falsch machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 22:11

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9_Lg6OBsJ-M

20. Oktober 2013 um 22:07

Das hab ich auch gesehen
Und finde es auch super, aber wir haben schon so viele Schleichtiere o.ä. und er hat soooooviel Spielzeug.
Ich will nix mehr! Gibt nur noch Bücher und Klamotten..... Nee, das fände er blöd.

20. Oktober 2013 um 22:10

Vielen Dank
Dann schaue ich sie mir mal an. Feuerwehr ist wohl ein Muss. Den Weltatlas finde ich toll, aber ich weiß nicht, ob er da nicht noch etwas zu klein für ist. Ich guck mal.

20. Oktober 2013 um 22:56

Hi
Das tip toi flughafen buch war letztes jahr der renner, allerdings hat er gar kein Interesse mehr und wir werden jetzt warten bis seine schwester sich dafür interessiert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club