Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / TipToi toll oder total nervig ?

TipToi toll oder total nervig ?

9. November 2013 um 20:01 Letzte Antwort: 9. November 2013 um 20:24

Bin am überlegen für Weihnachten ein Tiptoi Starter Set zu bestellen.

Sohn ist dann 3 Jahre und fast 4 Monate alt.


Wer hat Erfahrung mit damit?
Finden es die Kinder toll?
Nervt es nicht irgendwann wenn der Stift ständig quasselt?

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

9. November 2013 um 20:08


top!
stift kann man leiser stellen
ansonsten gibt es soooo viele sachen...haben es jetzt glaub fast 2 jahre...und es kommen immer neue spiele puzzles und bücher dazu

Gefällt mir
9. November 2013 um 20:09


hahaha ich gebe es auch zu!!

die stimme ist aber wirklich sehr angenehm!

Gefällt mir
9. November 2013 um 20:13

Lautstärkeregulierung
ist schon mal ein Pluspunkt

Von der Stimme her weiß ich gar net wie es klingt. Habs mir noch nie angehört weil ich mich bis jetzt noch nicht damit auseinandergesetzt hab.

Aber ich denk er findet es bestimmt interessant.

Gefällt mir
9. November 2013 um 20:22

Ist der nicht erst ab 8?

LG

Gefällt mir
9. November 2013 um 20:24


Dann werd ich wohl dem Christkind mal flüstern was es holen soll

Mein Sohn war nach der Frage was er sich zu Weihnachten sehr genügsam... "Ein Lutscher"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen