Home / Forum / Mein Baby / Tiptoi Weltatlas

Tiptoi Weltatlas

20. April 2014 um 21:23

Hallo,

wir überlegen, unserem Sohn zum fünften Geburtstag ein tiptoi-Starterset zu schenken, dabei fänden wir das mit dem Weltatlas am spannendsten...
Nur: Er hat das "normale" Weltatlas von wieso weshalb warum schon...

Kann mir jemand sagen, ob die beiden Bücher identisch sind? Oder ist das tiptoi-Buch anders?
Wäre ja irgendwie doof, das gleiche Buch nur mit tiptoi zu kaufen.

Und noch eine Frage: Es gibt ja auch ein Starterset mit Tieren. Ist das etwas für Fünfjährige oder eher für kleinere Kinder???

LG
Judit

Mehr lesen

21. April 2014 um 8:10

???
Kennt das echt niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 9:13

...
Danke schon mal für deine Antwort...

Ich habe ja im Internet schon überall geschaut, man findet nur eine einzige Beispielseite von dem tiptoi-Weltatlas und die ist nicht identisch mit der entsprechenden Seite auf dem "normalen" www-Weltatlas. Mehr Infos finde ich nicht...

Doof ist halt, dass nur der Stift allein schon 40 Euro kostet, und das Starterset mit allem zusammen 50 Euro...

21. April 2014 um 9:44

Ja, er wird in 2,5 Wochen fünf - aber die Verwandtschaft will endlich wissen, was sie ihm schenken sollen. Heute sehen wir uns ja und da wollte ich ihnen endlich was vorschlagen. (Mit einem Kind, dass sich selber "nichts" wünscht, gar nicht so einfach...) Dumm nur, dass ich erste gestern auf diese Idee kam...

Aber wegen der Bücherei muss ich echt schauen, daran habe ich gar nicht gedacht!

21. April 2014 um 9:58

Hmmm
Meine Tochter fand den Tiptoi Weltatlas eher kangweilig, dafür dass sie stundenlang vir dem tiptoi Globus.
LG

21. April 2014 um 10:06

Poster
Ja dieses Poster haben wir auch - war beim anderen Buch dabei...

21. April 2014 um 10:08
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Hmmm
Meine Tochter fand den Tiptoi Weltatlas eher kangweilig, dafür dass sie stundenlang vir dem tiptoi Globus.
LG

Mail?
Hallo! Hast du den Atlas noch?
Konntest du mir eventuell die Seiten abfotografieren? Also nur so dass ich sie mit unserem Buch vergleichen kann?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook