Home / Forum / Mein Baby / Titel Eizellenspende-Mamis

Titel Eizellenspende-Mamis

23. März 2013 um 18:10

Hallo Ihr lieben,

mit ein paar Wochen Abstand probiere ich bei euch noch mal mein Glück. Ich bewege mich zwar auch in Kinderwunschforum, hier war ich aber auch fast 2 Jahre lang...bis zu unserem Unglück. Da es mit einem eigenem Baby von meinen Eizellen sehr schwierig wird, wollen wir Eizellenspende in Angriff nehmen. Ist hier jemand schon mit dem Glück im Arm, der diesen Weg gehen musste? Kann mir jemand Mut machen? Habe Angst, dass bei unserem Unglück nichts Schönes auf mich wartet
GLG olomouc

Mehr lesen

23. März 2013 um 19:06

Bitte
verliere nicht den Mut!

Ich würde dir glatt ein paar meiner Eierlein schenken, aber meine sind leider auch nicht die dollsten...Habe auch einiges mitgemacht, bis ich meine Tochter bekommen durfte

Infos hab ich keine für dich, ich schliesse dich dafür aber in meine Gedanken ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:26


Ich hab leider auch keine Info's für dich, halte aber gern deinen Thread oben
Suchst du noch eine Spenderin oder was genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:55

Du weisst aber...
...daß eine Eizellenspende hier in Deutschland illegal ist, bzw dann auch niemand macht?
Du musst deine Bemühungen in Richtung Ausland (hab mal einen Bericht über Spanien/Mallorca gesehen)...
Wünsch dir alles Gute!

LG
Klonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 23:06

Mallorca?
Also da wohn ich...
Im Radio hör ich manchmal, dass man die spenden gehen kann gegen "Aufwandsentschädigung".

Ich informiere mich gerne mal, wenn dir das was hilft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 23:31

Ich würd
dir sofort ne eizelle spenden
aber ich glaub mein erbgut möchtest du auch nicht.

ich drücke euch sooooo die daumen, ihr schafft das...ich hoffe es...denke öfters an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 23:51

Informationen...
wo und wie habe ich. Vielen Dank für eure netten Beiträge! Ich dachte, viell. sind hier Mamis, die das schon geschafft haben und mit denen ich mich austauschen könnte! Nat. weiß ich, dass es in DE nicht erlaubt ist, ich selber komme aus einem Land, wo es mehrere Kliniken gibt, die sehr sehr gut sind. Daher das ist nicht das Problem. Wie gesagt, ich wollte mich jemanden austauschen, der auch so weit gehen musste und was positives lesen, dass es auch so klappen kann

Ich danke euch Ihr lieben für die schönen Sätze!

lg olomouc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heute an der Arbeit Ists bei euch auch manchmal so witzig
Von: threegirls3
neu
23. März 2013 um 21:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen