Home / Forum / Mein Baby / Titel Was soll ich denn bloß noch kochen?

Titel Was soll ich denn bloß noch kochen?

23. September 2011 um 10:30

Hallo ihr Lieben...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich kochen könnte...
koche jeden Tag, aber heute bin ich einfach ratlos!

Habt ihr vielleicht paar Tipps???

LG Medi

Mehr lesen

23. September 2011 um 10:44

Gemüsepfanne
einfach lauch, paprika, karotten und mais (oder anderes gemüse) anbraten, mit curry würzen und dazu reis und sour cream

Andere idee: nudeln mit gr. bohnen un pesto

Oder pfannenkuchen mit blumenkohl

Oder eine leckere suppe

Oder spaghetti mit zucchini-tomaten- mozzarella sauce

Oder paprika-rahm-geschnetzeltes




Man ich hab voll hunger - deswegen faellz mir grad lauter essen ein

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:41

Bei uns
gibts heut Spaghetti Bollognese, morgen gibt es Königsberger Kloppse mit Kartoffeln und am Sonntag solls Hähnchengeschnetzeltes (Frischkäsesoße, Champignons) mit Reis geben

auch schön: gefüllte Paprikaschoten (mit Hackfleisch) oder mal eine Suppe kochen oder gefüllte Blätterteigtaschen oder einfach Spinat mit Spiegelei oder Lendenbraten mit Möhrchengemüse und Kartoffeln, Lachs mit Gemüse und Reis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:44

@Sobermind
Wie gehen die?
ich hatte früher mal Mangoldtaglaitelle gemacht, weiß aber nicht mehr, wie das ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 15:53


Danke euch sehr für eure Antworten!!!

Ich habe dann heute Frikadellen mit Bratkartoffeln gemacht...
@Solse: Das hört sich lecker an! Werde es mal nachkochen...

LG Medi
die jetzt schon wieder Hunger hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook