Home / Forum / Mein Baby / Titel wer kann helfen? Abschied aus der Krippe

Titel wer kann helfen? Abschied aus der Krippe

10. September 2013 um 20:40

Hallo ihr Lieben,
Brauch mal die kreativen Köpfe unter euch. Meine Grosse feiert am Freitag Abschied aus der Krippe. Jetzt würd ich gern den zwei Erzieherinnen und jedem Kind (sind insgesamt acht Kinder) ein kleines Abschiedsgeschenk mitgeben. Bin aber total planlos was das sein könnte. Möchte auch kein Vermögen ausgeben aber sollte halt doch was kleines sein was jedes Kind mitkriegt. Hat jemand ne süsse Idee?? Dank euch schon mal für eure Ideen
Lg
Sara mit Fast-Kindergartenkind Emilija und Nikola 10 Monate

Mehr lesen

10. September 2013 um 21:06


Niemand?? Ach bitte Mädels enttäuscht mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:12

Ich
Würd dir gern helfen, aber ich bin absolut nicht kreativ

So kleine Tütchen die gefüllt sind, sind bestimt noch nix für Krippenkinder?

Ansonsten fällt mir nur Backen ein, du siehst ich bin wirklich unkreativ.

Oder warte mal, hast du Bilder von den Kindern in der Krippe?

Vielleicht so kleine Büchlein mit ein paar Fotos basteln?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:15

Ach so
Das hab ich vergessen zu sagen. Backen tun wir sowieso werd Muffins backen. Ja diese Tütchen sind für die ganz kleinen noch nichts, aber selbst da wüsst ich nicht was reintun bis auf Gummibärchen oder so. Hmmm schwierig. Fotos hab ich zwar aber glaube nicht von jedem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:32


Super danke euch sind ja schon tolle Ideen. Das mit den Pixibüchern ist bis jetzt mein Favorit. Aber Seifenblasen wär auch was. Mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen