Home / Forum / Mein Baby / Tochter 1,5 Jahre ruft nachts ständig nach Mama

Tochter 1,5 Jahre ruft nachts ständig nach Mama

5. Mai 2012 um 14:06

Ich würde gerne eure Erfahrungen, bzw. einen Rat hören. Als unsere Tochter 1 J wurde, haben wir sie in ihr Zimmer rein. Bis dahin schlief sie in ihrem Bettchen im Schlafzimmer. Wir hatten dann aber das Gefühl, dass wir sie durch das Licht bzw. Geräusche stören. Es hat ganz gut geklappt und sie hat ruhiger geschlafen. Seit cca. 2 Monaten wacht sie aber mindest. 2x nachts auf und ruft nach uns und weint. Dann muss einer von uns bei ihr bleiben (meistens ich), bis sie wieder eingeschlafen ist. Ich habe mich nach den 2 Monaten echt krank gefühlt, weil ich dann oft nicht mehr schlafen konnte oder halt es lange gedauert hat. Jetzt war ich mit ihr alleine bei meiner Familie, da schliefen wir im selben Zimmer und die Maus hat 2,5 Wochen DURCHGESCHLAFEN! Ich war wie neugeboren und super erholt. Seit einer Woche, wo wir wieder zurück sind, weint sie wieder. Würdet ihr sie wieder zurück ins Schlafzimmer tun? Ich überlege es mir ernsthaft. Ich brauche ja meine Erholung auch und ich finde für sie wäre es auch besser, wenn sie am Stück schläft!???

Freue mich auf eure Antworten.

LG olomouc mit Töchterchen 1,5 Jahre

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 14:33

Ja, mein Herz sagt "JA!"
Nur ich hab schon oft gehört, dass man dann die Kinder nicht mehr aus dem Schlafzimmer rausbekommt. Und ehrlich zugegeben, die Privatsphäre ist uns auch wichtig. Es sollt ja jetzt nicht egoistisch klingen. Ich tue ALLES für mein Sonnenschein.....Deswegen haben ich auf ein paar Erfahrungen gehofft....viell. dass jemand schreibt, dass es nur ne Phase ist und dass es dann kein Problem ist, sie wieder zurück zu tun und dass sie viell. im halben Jahr nicht mehr weint....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:58

Ja natürlich
Wenn sie da besser schläft. Was gibt es da zu überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:02

Ab zu
euch ins Schlafzimmer. Das ist dann doch für euch alle am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club