Home / Forum / Mein Baby / Tochter (fast 3) erbricht

Tochter (fast 3) erbricht

25. Juni 2014 um 16:17

Schon das 2. Mal nach einer Autofahrt, innerhalb von 2 Tagen...wir sind gerade im Urlaub und ja, wir sitzen manchmal etwas länger im Auto...
Kann es sein, dass ihr einfach schlecht wird vom Autofahren, oder doch Magen-darm? So geht's ihr ganz gut, sie ist danach auch immer wieder fit. Kennt ihr das?

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 17:35

Oje...
Das erste mal war er während der Fahrt, heute direkt nach dem aussteigen...hier gibt es viele Landstraßen, bei ins daheim fährt man eben, wenn man weiter weg Autobahn und hier ist es eben kurviger. Vielleicht liegt es auch daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper