Home / Forum / Mein Baby / Tochter(fast 4Jahre) rot im Intimbereich

Tochter(fast 4Jahre) rot im Intimbereich

13. April 2013 um 19:54

Meine Tochter ist von Zeit zu Zeit immer sehr rot im Intimbereich auch richtung After hin. mal mehr mal weniger, das tut ihr auch weh, bzw. brennt. mach ihr dann immer Heilsalbe drauf, aber das läßt sie nur wiederwillig machen. von was kommt das? bzw. haben das eure KInder auch??
Danke!
Wasche sie regelmäßig!

Mehr lesen

13. April 2013 um 20:06

Zwischendurch Antibiotikum
genommen? Dann kommt häufig das Scheidenmileu durcheinander.

Beim Waschen bitte ph-neutrale, besser noch extra Intimseife oder nur reines Wasser nutzen. Manchmal geht gerade durch das Waschen das Mileu kaput.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 21:02

Ja
Sie putzt sich meistens selber.antibiotika musste sie nicht nehmen.werde das mal beim Kiarzt ansprechen.danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen