Home / Forum / Mein Baby / Tochter hat plötzlich?! komischen Leberfleck

Tochter hat plötzlich?! komischen Leberfleck

5. Juli 2011 um 11:40

Ihr Lieben,
Ich bin grad irgendwie etwas panisch...
Hab die Schnecke (16 Monate) grad umgezogen, weil sie sich eingesaut hatte und hab auf ihrem Rücken einen Leberfleck entdeckt, der da meiner Meinung nach noch nicht war...
Stutzig macht mich das er nicht scharf abgegrenzt ist und leicht erhöht ist...
Ich hab nen Termin beim Hautarzt ausgemacht, aber wir können erst morgen Nachmittag kommen...
Ich hab echt Angst, dass es Hautkrebs ist...
Bin jetzt echt total durch den Wind...

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 11:52

Meine Tochter hat
auch etliche, hat sie vom Papa, der neigt dazu. Erstmal keine Panik. Scharf begrenzt hört sich schon mal gut an und leicht erhöht auch. Der Hautarzt sagte mal zu meinem Mann, dass eigentlich alles, was rauswächst, gutartig ist.
Bösartige Sachen infiltrieren in das Gewebe, sind unregelmäßig in Farbe und Form, können jucken und bluten.

Ich habe auch mehrere größere Leberflecke.

Sag mal Bescheid, was der Hautarzt sagt.

Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 18:54

Hey hab grad
Erst die Antwort gesehen...
Der hausarzt meinte, es sieht harmlos aus und wir sollen es beobachten, wenn es wirklich größer wird, muss es entfernt werden
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest