Home / Forum / Mein Baby / Toilettenrohr tief unten wieder sauber kriegen???

Toilettenrohr tief unten wieder sauber kriegen???

9. Juni 2010 um 12:25

Hallo, wir sind umgezogen. Bei den Toiletten, natürlich weiß, ist unten alles ziemlich dreckig. Wie kann ich dass wieder sauberer kriegen?

Ich hab schon null null versucht und domestos, aber wirklich wieder sauber ist was anderes, klar heller, aber nicht so, das man das sauber nen könnte.

Vor uns haben hier ein paar alte Leute gelebt und jetzt hat das Haus 1,5 Jahre leer gestanden.

Hoffe, ihr habt noch ein paar gute Ideen

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 12:32

Versuche
es mal mit BREF, Power Hygiene Reiniger. Ist eine blaue Flasche.
Damit habe ich bis jetzt den Urinstein super ab bekommen.
Hatte davor auch alles mögliche probiert aber durch Zufall einfach mal den Reiniger genommen, und schon ging alles weg.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 12:32

Kommt drauf an...
...ob das wirklich Dreck ist oder einfach nur kaputt.

Wenns Dreck ist, hol Dir ne Packung Corega-Tabs (bei DM gibts die Hausmarke) und schmeiß die alle auf einmal da rein. Dann lässt Du das alles 2 Stunden einweichen und dann sollte das wieder sauber sein.
Alternativ sollte Vanish helfen oder, aber davon dann wirklich viel, Backpulver.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 12:37

Ja,
aber die sind in der Menge die man für so dreckige Klos benötigt viel zu teuer.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 12:38

Jau!!!
Backofenspray hilft gegen alles!
Wo das versagt hilft nur noch die Handgranate.
Das Zeug eignet sich übrigens auch hervorragend um Edelstahloberflächen wieder sauber zu bekommen.

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 12:43

Chlor
Ich kipp in unser Klo sobald sich da was verfärbt ein wenig Dan Klorix. Einfach einwirken lassen und der Dreck ist weg. Oder Schimmelentferner reinsprühn der enthält auch Chlor.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen