Home / Forum / Mein Baby / Toll, der Kinderwagen ist kaputt!! Und jetzt ?

Toll, der Kinderwagen ist kaputt!! Und jetzt ?

8. Februar 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 22:05

Hab gebraucht nen 3 Jahre alten Teutonia Kinderwagen gekauft. Sah noch sehr gut aus, liess sich gut fahren usw.
Jetzt fahren wir den Wagen 3 Monate und ich könnt mich jeden Tag drüber aufregen!
Er ist vom Rahmen her so verzogen, dass es nur unter größter Mühe möglich ist, den Bügel zu schwenken, Zusammenlegen geht nur zu zweit und die Reifen streifen beim Fahren...

So, jetzt muss also leider ein neuer Wagen her und ich steh da wie vor vielen Monaten und weiß nicht weiter
Möchte diesesmal einen Wagen neu kaufen um nicht wieder das Problem zu haben.
Ich würd gern einen TFK kaufen, aber mich stört, das mein Kind dann nicht mir zugewandt ist (würd da dann meine Softtragetasche vom Teutonia reinlegen, das würde passen) und dass er in der Sitzposition nicht ganz gerade geht...
Möchte einen Wagen der leicht ist, weil ich meist alleine unterwegs bin und der klein zusammen geht, weil ich einen Corsa fahre... und mehr als 500 Euro sind absolut nicht drin! Möchte einen Wagen, den ich auch gut zum Sport mitnehmen kann, er sollte aber auch Geländegängig sein...

Jemand ne Idee???

Verena und Noah (12 Wochen alt)

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 21:10

Ich kann dir den
Booster gt4 von Babywelt empfehlen. Passt sogar in mein Mann sein Sportauto, ist super lenkbar, man kann damit joggen usw. Der ist echt klasse. Und die Tragetasche ist XL, also nicht so ne kleine. Und er ist superleicht. Kostet 380 euro, glaub ich.


Echt klasse das Teil


Lg Jule und Felix(*05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 22:05

Habe meinen Teutonia Fun
inklusive Softtragetasche NEU für 300 Eus bei Ebay gekauft.

Bedenke einfach: Heute kaufst du einen guten, neuen etwas teureren Wagen, über den du dich nicht mehr ärgern musst........und morgen verkaufst du diesen guten, etwas gebrauchten Wagen und bekommst noch einen super Preis dafür.
Somit war er am Ende gar nicht so teuer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club