Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tolle beste Freundin

Tolle beste Freundin

12. August 2012 um 14:53 Letzte Antwort: 22. August 2012 um 22:03

Ich kann sowas einfach nicht leiden!

"Ich melde mich morgen!"
Tut sie natürlich nicht. Sie hat zur Zeit Kummer und ich hab ihr gesagt, dass ich für sie da bin. Es kommt nichts vn ihr. Ist auch ok, jeder macht das anders.

Aber so geht das schon seit 2 Jahren. Noch nicht EINMAL hat sie sich gemeldet, wenn sie es gesagt hat. Wenn ich mich melde (sie hat nur Handy) erreiche ich sie nicht.

Wenn ich mich dann auch nicht mehr melde, kommt ihrgendwann der Vorwurf, ich wäre eine "untreue Tomate".

Ich hab ihr das schon 1000 x gesagt, dass ich das nicht ab kann, aber sie schiebt es immer auf Stress. Klar kann man sich nicht ständig melden, aber MAL ne SMS oder MAL einen Anruf. Kann das zuviel verlangt sein?

Ich hab im Moment auch große Schwierigkeiten und Sorgen und hätte sie gerade jetzt so gern bei mir. Sie weiß auch was los ist, aber da kommt nichts! Gar nichts!

Wie soll ich mich denn nun verhalten?

Wenn sie Freizeit hat, will sie die nur mit ihrem Mann verbringen. Ist auch gut so, aber er will das gar nicht. Sie klammert so extrem und lässt ihn nichts alleine machen. Er hat sich im Gym angemeldet, wo sie nicht mit kann und geht da seit einem halben Jahr täglich hin. Er flüchtet in meinen Augen, aber sie will es nicht wahr haben.

Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

12. August 2012 um 15:18

Ja
das hab ich schon 1000 x und wieder kommt dann nur "wir machen nächste Woche was zusammen, wird echt mal wieder Zeit!" und das wars dann

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:12

Ja
das klingt ja auch alles ganz toll.

Ich finde, sowas ist keine Freundschaft wenn es nur einseitig ist. Wenn man dann für den anderen Menschen nicht da ist, ist man gleich wieder der Arsch.

Ich hab sie echt lieb, aber mittlerweile kann ich nru noch den Kopf schütteln.

SMS, die ich geschickt habe, bekommt sie angeblich nie (immer nur die "lieben und netten" SMS ) Anrufe hat sie immer überhört oder wurde ihr nicht angezeit. Ich hab sogar noch mal mit ihr die Nummer vergliche Man man man...

Gefällt mir
22. August 2012 um 22:03

OMG
Fast genauso war es mit meiner "besten Freundin"
Ich habe die Freundschaft zu ihr beendet, denn es hat mir einfach weh getan, das die Freundschaft nur einseitig war

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers