Anzeige

Forum / Mein Baby

Tolle schnullerkette, aber kein Schnuller... was kann man denn noch dran machen?

Letzte Nachricht: 15. September 2022 um 2:16
L
lorie_623387
23.10.13 um 8:59

Ich habe soooo eine schöne schnullerkette aus Holz mit dem Namen meiner Maus geschenkt bekommen
Aber meine süße bekommt keinen Schnuller und wird sie auch nicht bekommen
Kann man denn noch was anderes daran befestigen? Das ist eine mit einem Clip und eine Schlaufe für den Schnuller....

Es wäre so schade wenn ich sie nicht irgendwie zweckentfremden könnte, weil sie einfach so wunderschön ist!!

Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

I
iantha_12366336
23.10.13 um 9:01

Hab
ziemlich viele schnullerketten damals geschenkt bekommen, und hab am ende immer nur spielzeug dran befestigt, also so ein holzbuch, rassel, etc. so hatten meine mäuse im buggy oder im auto ne beschäftigung und ich musste es nicht dauernd aufheben

Gefällt mir

L
lorie_623387
23.10.13 um 10:04

DANKE
das sind wirklich super Ideen

ich hab von einer mama hier aus dem forum eine tolle selbstgemachte Schnuffel-Kau-Puppe ( ich hab keine ahnung wie die richtig heißen ) geschenkt bekommen, die schlaufe der kette passt super um den kopf herum sieht aber super aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192157999z
23.10.13 um 10:22

Ich
Habe so eine Schnullerkette an meinem Haustürschlüssel befestigt und clipse es beim weggehen immer an den Buggy ran,mein kleiner spielt gern damit wenn wir unterwegs sind...oder halt spielzeug

Gefällt mir

Anzeige
S
sophronia
15.09.22 um 2:16

Hi Lorie,

Vielen Dank für Ihre Ideen! finde ich am besten für dich. Dadurch wird Ihre Schnullerkette individueller für Ihr Baby Das wird Ihnen helfen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige