Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Toller Mädchenname

Toller Mädchenname

19. Januar 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 20:41

Meine Schwester hat nun gestern endlich ihr Kind bekommen und nochmal alle Namen in den letzten Tagen über den Haufen geworfen.

Josephie

heißt sie. Josephie finde ich sehr außergewöhnlich und schön Josephine gefällt mir nämlich nicht so gut, aber Josephie mag ich sehr.

Wie findet ihr den Namen?

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 19:58

..
gefällt mir sehr gut der name! wusste gar nicht das es den gibt. kann mir aber vorstellen dass man später ein paar missverständnisse aufkommen könnten und man immer extra sagen muss dass es keine josephine ist.

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 20:21

ERGÄNZUNG
Der Name wird englisch ausgesprochen.

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 20:57
In Antwort auf an0N_1205294399z

ERGÄNZUNG
Der Name wird englisch ausgesprochen.

Und das
wäre dann was für ne aussprache???
lg

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 21:56

AUSSPRACHE
"Dschosefi"

(also nicht das "J" wie bei Julius aussprechen :P )

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 22:12

...
gefällt mir nicht

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 20:41

Toll
also ich muss ehrlich sagen,der name gefällt mir....(aber ich mag sowieso lieber außergewöhnliche namen,weil so namen wie sarah,laura oder so hat ja fast jeder)

Gefällt mir