Home / Forum / Mein Baby / Toller Zweitname für Prinzesschen gesucht!

Toller Zweitname für Prinzesschen gesucht!

2. Juni 2008 um 13:43

Hallöchen, also der Name steht endlich fest, Tiara! Mit der wunderschönen Bedeutung "Engel der Zukunft". Aber ich suche noch einen tollen Zweitnamen, der dazu passt.

Einzigste Idee die ich bis jetzt hab ist
1. Cosima
Wortzusammensetzung
kosmos = die Schönheit, die Ordnung (Altgriechisch)

Gefällt mir persönlich sehr gut, aber das ist ja wie so ziemlich alles geschmackssache.

2.Larissa
"Die Liebende" oder "Die Liebliche"



Also Tiara Cosima, Tiara Larissa...
Was findet ihr schöner oder welcher Name fällt euch noch ein, der schön mit Tiara harmoniert?

Laßt es mich wissen!^^

Liebe Grüßle

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 14:58

Tiara larissa
ist viel schöner. cosima finde ich nicht sehr schön, ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben...

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 15:21

...
Tiara Larissa!

Klingt schön melodiös und rund

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 17:56

Ähm...
Tiara bedeutet "Engel der Zukunft"? Oh Himmel...

Na, ich dachte immer, so heißt das Ding, was der Papst auf em Kopp hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club